dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Malossi 112ccm schießt ohne ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malossi 112ccm schießt ohne ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trigus
Newbie

Herkunft: RLP
Motorrad: DT80

Malossi 112ccm schießt ohne ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin neu hier und hab mir ne DT80 mit nem 110satz von malossi zugelegt, bin vorher ne zeitlang eine DT80 mit 80ccm gefahren aber es must mal was größeres her biggrins

Malossi 112ccm
standart vergaser mit 130düse
standart pot
zu dem Problem: Der satz ist relative neu, hat 20km drauf, und hab die ksite heute zum erstenmal gefahren, das problem ist das die 1. ziemlich am qualmen ist und relative häufig am "schießen" sie knallt zwar nicht laut oder so aber es ist ein leichtes fumpen, was sich nicht gesund anhört, außerdem zieht sie ziemlich beschissen und die zündkerze ist auch schuhe schwarz.

Solte ich die HD wechseln auf 125 oder niedriger?

freundliche grüße

Oliver
06.09.2011 21:42 Trigus ist offline E-Mail an Trigus senden Beiträge von Trigus suchen Nehme Trigus in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8319.jpg

Motorrad: DT80 LC2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An der HD liegt es 100% nicht.

Lief sie vorher mit dem Orginalzylinder?

06.09.2011 21:44 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber

images/avatars/avatar-8707.jpg

Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zündung richtig eingestellt?
lg.

06.09.2011 21:49 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Trigus
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Trigus

standart cdi ist drinne, ich hab den pot flansch mal abgemacht und hin und wieder kommt vorne ne art flamme rausgeschossen als oman sieht das da ganz kruz noch was aufblitzt, ich denke mal das sind diese fump geräusche vom pot aus aber woher soll das kommen? lauf reifen konnte ich am zylinder nicht entdecken, also am aulass hat er kein fresser und die kolben ringe sind da auch in ordnung
06.09.2011 22:32 Trigus ist offline E-Mail an Trigus senden Beiträge von Trigus suchen Nehme Trigus in deine Freundesliste auf
fetterMetzger
Rollerschupser

images/avatars/avatar-9060.gif

Herkunft: Bayern - Bamberg
Motorrad: Yamaha DT 125 RE & X

Basic-Member

Zitat:
Original von Trigus
standart cdi ist drinne, ich hab den pot flansch mal abgemacht und hin und wieder kommt vorne ne art flamme rausgeschossen als oman sieht das da ganz kruz noch was aufblitzt, ich denke mal das sind diese fump geräusche vom pot aus aber woher soll das kommen? lauf reifen konnte ich am zylinder nicht entdecken, also am aulass hat er kein fresser und die kolben ringe sind da auch in ordnung

kann nur die zündung sein..
07.09.2011 17:12 fetterMetzger ist offline E-Mail an fetterMetzger senden Beiträge von fetterMetzger suchen Nehme fetterMetzger in deine Freundesliste auf
Trigus
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Trigus

Sooo, wir haben mal die zündkerze gewechselt, siehe da keine fehl zündungen mehr und aufeinmal ging sie aus und jetzt bekommen wir garkeinen zündfunken mehr biggrins
ich schau mal ob was am kabelbaum defekt ist, ne andere zündspuhle hatten wir schon dran, leider ohne erfolg :/
10.09.2011 13:20 Trigus ist offline E-Mail an Trigus senden Beiträge von Trigus suchen Nehme Trigus in deine Freundesliste auf
crap
Praktikant

images/avatars/avatar-8163.jpg

Herkunft: Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT 80 LC2

Genau das gleiche hatte ich auch mal mit meinem Malossi.
Ich könnte das Problem aber nie finden!
Da ich aus drei alten Rumpfmotoren, einen neuwertigen gemacht habe, den Malossi gebraucht gekauft habe und es unten am Zylinderfuß gesifft hat. Und ich ein anderes Polrad drauf gesetzt habe. Also bei mir könnte so ziehmlich alles in Frag kommen.

Habe mitlerweile aber wieder ne andere Maschine drin.

mfg
19.09.2011 21:43 crap ist offline E-Mail an crap senden Beiträge von crap suchen Nehme crap in deine Freundesliste auf Füge crap in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Malossi 112ccm schießt ohne ende

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH