Hallihalllo...
Ich bin grad mit nem Kumpel rumgefahren (er fährt nen 50er Roller und hat mofaprüfbescheiningung) und da warn wir dann beim Eisstadion, wo andere Kumpels von uns rumgestanden waren, mit ihren getunten rollern.. also die ham natürlich gewusst dass se gegen mich keine chance ham abba mit ihm wollten se n rennen machen.. dann haben se die Roller getauscht und mein Kumpel ist dann mit nem getunten Roller gefahren. Nach ca. 2 min kommt der eine mit dem 50er Roller wider zurück und sagt der andere haut von den bullen ab^^... der der abgehauen ist hat sein Führerschein gerade mal 4 Tage und hatte noch wenig erfahrung.. wir ham dann imma gelauscht ob wir i-wo ein Rollergeräusch hören und sind ihn suchen gegangen. 10 min später kommt er ohne Jacke angerannt ^^
Warum keine Jacke? er ist ja mit dem Roller von nem Kumpel gefahren und an dem Roller waren die Blauen LED´s an und er wusste näd wie die ausgehen^^
also hat er seine Jacke drübergeworfen und is zu uns gerannt. Er hatte dann im Neubaugebiet bei uns den Roller hinter so nem Laster abgestellt und wir ham ihn geholt..
jaja.. gerade nochmal gut gegangen.. loooool... alle anderen haben dann ihre Roller hinters Gebüsch geschoben.. ich "ganz cool" hab meine einfach mitten aufn Gehsteig stehen lassn xD weil machen können se mia wenn des ding steht ja eh nix.. und die Rollerfahrer ham sich voll ins Hemd gemacht^^
Falls ihr auch so Storys habt .. immer her damit..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das*domilein: 29.03.2008 22:51.
|
|
hhm naja, zum glück gibts bei uns keine rollerfahrer! nur ddr mopeds und die fetzten
|
|
haha, wie schnell die ihren riesen schwanz dann doch wieder einfahren können auf die größe ihres Gehirnes
|
|
Fett ^^
Jaja, die Rollerfahrer... kenn ich auch
Bei uns hatte einer mal Glück und konnte den Bullen (die schon die Winkerkelle rausgehalten ham) durch so nen schmalen Fußgängerweg entkommen.
Die Polizisten ham mich dann auch angehalten und gefragt, ob ich DEN kenn. Hab natürlich nix gesagt, wär ja fieß...
#23
|
|
Die Geschichten sind doch geil
aber haben die B***** dann net das Kennzeichen ?
|
|
nö.. kennzeichen ham se glaub ich näd.. weil des war ja scho spät gestern abend und dunkel und der hat an dem roller nua die blauen LED´s angehabt und keine Kennzeichenbeleuchtung...
|
|
einer auser Dorfkneipe meint er könnt mich mit seinem ungedrosselten 50er Peugeot Roller abziehen von der Beschleunigung.
"Mein Roller läuft 92!!11"
|
|
Zitat: |
einer auser Dorfkneipe meint er könnt mich mit seinem ungedrosselten 50er Peugeot Roller abziehen von der Beschleunigung. |
Vom Anzug sicher nicht, aber es gibt duraus 50 die 92 laufen^^
|
|
Habt ihr denn dann en Beschleunigungs-Rennen gamacht ?
|
|
joar bei uns hier gibts ach die ganzen rollergangs die behaupten dass sie jedes moped abziehen etc. und wenns dann mal drauf ankommt un man sagt also machen wir nene rennen dan ht einer nen 180ccm satz auf sein roller gebaut und muss den erst einfahren
180ccm joar kolben größer als der motorblock wo drunter ist^^...
|
|
Ca. 37 - 40 Ps nach abstimmung aller Komponenten
Mit kurzem Getriebe 125 - 135 km/h
Mit langem Getriebe 170 - 180 km/h
Alle Messwerte stammen von einem Prüfstand!
Haste mit der Dt keine Sonne
|
|
es gibt überall ausnahemn aber ich glaub kaum dass jemand von hier das glück hat den als "gegner" zubekommen
|
|
Aloha
Hm klar gibts roller denne man mit ner DT versenken kann. aber die meisten sind halt iwelche 15 jährigen die die drosseln rausgekloppt haben und dann irgend sone brülltüte hinter haben.
|
|
ehhm ich kenn ein roller in meinem ort des en freund von mir de geht ab wie die lutzi ,... hat sau viel dran gemacht hier mal ein paar savchen:
-70ccm
-racing zylinder
-andree kurbelwelle
-sportauspuff
-andere gewichte
-un noch ne menge
auf jeden kann des bei der 125 er locker mithalten
|
|
also ich habn "freudschaftsrennen", wirklich nur aus reiner interesse mit nem freund geamcht. Der fährt nen 70er rox mit Stage6 pott (von athena geschweißt oder so). Ich mit meiner dt mit athena konnte ichn zwar in die tasche stecken, aber da hat wirklich nicht mehr viel gefehlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|