dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hd. Bei Tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hd. Bei Tuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gagofix
Newbie

Hd. Bei Tuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ne 125 dt re bj 06 und hab jetz nen Athena dran und den Schnorchel weg.

Welche HD empfiehlt ihr mir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gagofix: 22.05.2012 09:52.

22.05.2012 09:51 Gagofix ist offline E-Mail an Gagofix senden Beiträge von Gagofix suchen Nehme Gagofix in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir die Suchfunktion zu nutzen!

22.05.2012 11:42 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

250-260 eher 260
22.05.2012 12:55 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Aloha Joe
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8741.jpg

Herkunft: ganz aus dem Süden Deutschlands
Motorrad: Yama DT 125R BJ: 2000

ich musste sogar ne 270er verwenden trotz montiertem schnorchel.

22.05.2012 13:00 Aloha Joe ist offline E-Mail an Aloha Joe senden Beiträge von Aloha Joe suchen Nehme Aloha Joe in deine Freundesliste auf Füge Aloha Joe in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

260er oder 270er.
Das nächste Mal aber --> Sufu!
22.05.2012 13:19 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber

Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)

Ja die Sufu hät viel geholfen gibt schon ne menge Threads davon aber würde auch sagen zu ner 260iger oder 270iger.

Aber würde mir einfach mal ein HD Set kaufen gibt es in Ebay und co für 20 euro.

22.05.2012 15:56 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Gagofix
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Gagofix

Danke euch!

Aber so ein Set des is dich viel Arbeit 5 verschiedene Düsen immer einbauen und zu testen oder täusch ich mich?
22.05.2012 16:08 Gagofix ist offline E-Mail an Gagofix senden Beiträge von Gagofix suchen Nehme Gagofix in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber

Naja geht eigentlich recht schnell.... aber lieber das ganze Set bestellen als 2 oder 3 verschiedene einzelne HD's kaufen ist umständlich.

22.05.2012 16:10 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Gogofix
Newbie

Blöde Frage wo kauft ihr die?

Ein Link direkt zu den Düsen wär echt nett.

Danke schonmal im voraus
Lg
22.05.2012 20:38 Gogofix ist offline E-Mail an Gogofix senden Beiträge von Gogofix suchen Nehme Gogofix in deine Freundesliste auf
Aloha Joe
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8741.jpg

Herkunft: ganz aus dem Süden Deutschlands
Motorrad: Yama DT 125R BJ: 2000

Zitat:
Original von Gogofix
Blöde Frage wo kauft ihr die?

Ein Link direkt zu den Düsen wär echt nett.

Danke schonmal im voraus
Lg

ich habe dieses set: http://www.ebay.de/itm/220967501538?ssPa...984.m1497.l2649

22.05.2012 21:05 Aloha Joe ist offline E-Mail an Aloha Joe senden Beiträge von Aloha Joe suchen Nehme Aloha Joe in deine Freundesliste auf Füge Aloha Joe in deine Kontaktliste ein
Gagofix
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Gagofix

Oke danke dir Genial!
23.05.2012 06:16 Gagofix ist offline E-Mail an Gagofix senden Beiträge von Gagofix suchen Nehme Gagofix in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber

Ja das hatte ich auch gemeint ist echt gut Genial!

23.05.2012 06:31 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hd. Bei Tuning

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH