Wichtig ist es erstmal den Drehzahlpunkt wo die DT am besten zieht (Radkraftzugmoment) rauszufinden dann wenn du das hast fährst du ein bisschen unter dieser Drehzahl federst vorne die Gabel ein dann Vollgas und am Lenker reissen aber erst mal vorsichtig rantasten und dann sie richtige Körperstellung bzw. Gewichtsverteilung raus finden und bis de das rausfindest musst du ÜBEN ÜBEN ÜBEN am besten in einem Industriegebiet des Beluchtet Breite Straßen und eben ist das am besten Nachts machen wenn nix los is. Bin grad auch dabei mir des beizubringen aber klappt schon ganz gut wenn de des so machst irgendwann hast den dreh raus und kannst deine DT mehrere 10m auf dem Hinterrad "sicher"
halten.
Die erklärung geht mit sicherheit ausführlicher aber bin im mom zu faul
|
|
Zitat: |
Original von 5ch0erk1
Wichtig ist es erstmal den Drehzahlpunkt wo die DT am besten zieht (Radkraftzugmoment) rauszufinden dann wenn du das hast fährst du ein bisschen unter dieser Drehzahl federst vorne die Gabel ein dann Vollgas und am Lenker reissen aber erst mal vorsichtig rantasten und dann sie richtige Körperstellung bzw. Gewichtsverteilung raus finden und bis de das rausfindest musst du ÜBEN ÜBEN ÜBEN am besten in einem Industriegebiet des Beluchtet Breite Straßen und eben ist das am besten Nachts machen wenn nix los is. Bin grad auch dabei mir des beizubringen aber klappt schon ganz gut wenn de des so machst irgendwann hast den dreh raus und kannst deine DT mehrere 10m auf dem Hinterrad "sicher"
halten.
Die erklärung geht mit sicherheit ausführlicher aber bin im mom zu faul |
RISCHTISCH
nice post
|
|
du nimmst ne YZ450 und gibst gas... ;-)
|
|
um nen wheely zu können brauch man nciht leistung sodern aufach nur ne gewisse übung und nen gleichgewichtssinn. hab damals immer die 25 kmh mofa von meinem cousin hochgerissen... ok muss zugeben die lief 30
|
|
Stimmt,auf die Leistung kommt's nicht an,sondern auf die Technik! In der Beschreibung weiter oben steht das Superbeschrieben! Einfach durchlesen und dann üben üben üben...
|
|
1. gang.. vollgas.. kupplung fliegen lassen.. der rest wird über bremse gesteuert ;)
|
|
|
|
|
|
|
|