dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Billiger Vorderreifen (NUR OFFROAD!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billiger Vorderreifen (NUR OFFROAD!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Billiger Vorderreifen (NUR OFFROAD!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Billigen Vorderreifen für Wald und Wiesen. Es können auch enduro-Reifen sein... Noname oder Marke ist mir gleich. Er sollte halt nicht Grade der letzte Chinesen Scheiß sein. Zwinkern

Sorry wenn diese frage schon gestellt wurde ich hab nich gefunden Ratlos
31.10.2012 20:39 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei Reifen würd ich mir nie etwas billiges kaufen, höchstens etwas günsitges.
Die Reifen sind deine einzige Verbindung zur Straße und somit auch deine "Lebensversicherung".
Also spar nicht am falschen Ende.
Enduroreifen sind eh recht günstig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 31.10.2012 20:43.

31.10.2012 20:42 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenns wirklich billig sein soll dann der vee rubber vrm 163 ab 33 € oder so.
Den kenda hatte ich mal für feldweg und wiese reicht er http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?i...nid=35255083513

Sonst fahren viele den shinko sr 244 als billigen enduroreifen.
Aber der conti tkc ist ja nun auch nich wirklich teuer. Kommt eben drauf an was man für ansprüche hat.
31.10.2012 22:45 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Themenstarter Thema begonnen von Säschboy

Okay danke DT125.de rockt!!!
01.11.2012 03:06 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Billiger Vorderreifen (NUR OFFROAD!)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH