dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Größer Vergaser was ist am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größer Vergaser was ist am besten?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Racerfacer

21.10.2012 20:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,

Ich fahre seit ca. nem halben Jahr ne Yamaha DT 125 RE von bj. 2004 ein Freund von mir fährt eine DT 125 von 1996 glaub ich und mir ist aufgefallen das er einen 30erVergaser verbaut hat und ich serienmäßig einen 28 drauf habe... dann habe ich mich mal erkundigt und mir wurde gesagt das die zylinder von den DT's alle gleich sind genau wie der Motor ! jeztz zu meiner frage:

Bringt der 30er mehr leistung auf dem Ori Zylinder ? Oder vllt. sogar ein 32er
Vergaser ? hat schonmal einer damit erfahrungen gemacht?

wenn ja was ist besser den ori 28mm vergaser aufbohren lassen oder direkt einen größeren kaufen ?

MfG

Racerfacer
images/avatars/avatar-8877.jpg aLeXxX

21.10.2012 20:01

Hab meinen von Costa von 28 auf 30 aufbohren lassen, mehr kann ich aber dazu noch net sagen Zwinkern
Racerfacer Thema begonnen von Racerfacer

21.10.2012 20:46

könntest du dich nochmal melden sobald du einen Vergaser wieder hast was es so ca. an leistung gebracht hat ? :)

Wäre echt nett , weil ich wollte ihn auch vllt. bei Costa aufbohren lassen und dazu eventuell noch den zylinder bearbeiten lassen
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

21.10.2012 20:47

Zitat:
Original von Racerfacer
könntest du dich nochmal melden sobald du einen Vergaser wieder hast was es so ca. an leistung gebracht hat ? :)

Wäre echt nett , weil ich wollte ihn auch vllt. bei Costa aufbohren lassen und dazu eventuell noch den zylinder bearbeiten lassen

Naja, der Alex hat ja den 185er.^^

21.10.2012 23:56

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von Racerfacer

Naja, der Alex hatte ja den 185er.^^

Genial!

vllt im Winter wieder^^
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

22.10.2012 16:40

Warum nicht mehr?
Wusste ich gar nicht...

22.10.2012 16:54

aus Zeit- und Kostengründen... Und ein Bekannt hier in der Gegend hatte mir den für einen guten Preis abgekauft. Aber das vor schon im April/Mai.. Genial!
images/avatars/avatar-8996.gif hanni95

08.11.2012 14:06

und wie ist der vergaser, alex?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Größer Vergaser was ist am besten?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH