Hallo, ich brauche für meine Dtx einen neuen Hinterreifen.
1 Frage: Darf ich jetzt hinten einen X beliebigen reifen drauf machen (140/70-17 66h) auch wen vorne ein Sport Demon montiert ist??
2 Frage: Welchen Reifen würdet ihr mir empfehlen der auch gut im Regen hält, den der Sport Demon hält im Regen null.
MFG
|
|
nein du darfst keine 2 unterschiedlichen reifen montieren hat zumindest mein reifenfuzzi gesagt
|
|
hmm weil bei meinem Fahrzeugbrief steht drin Reifenfabrikats bindung beachten.
Aber in meiner Betriebserlaubnis steht nix von Reifenfabrikat drin?`?`????
|
|
na klar darf du verschiedene reifen von unterschiedlichen Herstelern montieren, nur die größe darfst du nicht verändern
|
|
Michelin Reifen , sind mit die besten
|
|
Doch darfst du ich hab auch hinten einen Michelin Piolt Active drauf und vorne Ori und war beim Tüv
|
|
ok danke
der michelin pilot activ hällt der auch im regen gut??
|
|
Ja der reifen ist echt Top.
Kann ich nur empfelen.
Tzr-Mann du hast doch eine Ahtena an deiner Dt X.
Weiste ugf. wie hoch deine DT sreht mit dem Krümmer?.
Und wie ist sie so im vergleich zu ori? viel besser? empfelenswert?
Bin kurtz davor mir eine zu holen
|
|
| Zitat: |
Original von moto x 91
Ja der reifen ist echt Top.
Kann ich nur empfelen.
Tzr-Mann du hast doch eine Ahtena an deiner Dt X.
Weiste ugf. wie hoch deine DT sreht mit dem Krümmer?.
Und wie ist sie so im vergleich zu ori? viel besser? empfelenswert?
Bin kurtz davor mir eine zu holen |
ja der athena geht ab wie sau wie hoch meine dt dreht kann ich dir net sagen bin noch nie über 10000 gegangen, musst dir aber echt nen athena kaufen geht ab wie sau und vorallem der sound einfach abnormal
|
|
ok werd ich machen!! was hasten für eine Düse drin? (letzte Frage^^)
|
|
| Zitat: |
Original von moto x 91
ok werd ich machen!! was hasten für eine Düse drin? (letzte Frage^^) |
250
|
|
nochmal ne frage zu dem reifen. was kriegt man den hinten so maximal auf die felge drauf? geht da en 150er oder 160er oder ist das nicht empfehleswert?
|
|
weiß keiner so was man da so rausholen könnte?
|
|
glaub ein 150er geht gerade noch!
|
|
ich brauch jetzt auch langsam nen neuen Vorderreifen und wollte den Michelin Pilot Power kaufen für meine DTX ^^
1.könnt ihr mir noch nen besseren empfehlen?
2. wo krieg ich den billig ausm netz her? >.<
hab schon bei mopedreifen geguckt aber die haben den da in 10 verschiedenen Ausführungen drin welcher is denn da jetzt der richtige?
|
|
so für meine 05er dtx steht demnächst auchn neue vorderreifen an, würde von nem kollege sein onkel von dunlop sehr günstig welche bekomm, kann man von der marke welche empfehlen?
oder soll ich doch lieber bei dem pirelli sport demon bleiben?
gruß
Mäx
|
|
halöle,
der letzte Beitrag is zwar schon weng he
r, wollte aber nix neues aufmachen.
Ich bräuchte jetzt vorne nen neuen Schlappen, hinten hab ich den Sport Demon drauf und wollte mir für vorne jetzt einen Diabolo Rosso II holn,
ist das vom Fahrverhalten/Grip akzeptabel oder doch lieber mit 2 gleichen Reifen fahren?
Danke
|
|
Gescheiter wäre es schon.
Wie lange hält der Sport Demon, denn noch?
Wobei der Rosso halt schon ein super Reifen ist, v.a. im Vergleich zum Sport Demon...
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|