Motorrad: DT 125 R 4BL 96 bj
Dt 125 R 4BL vibriert beim fahren nach ausbau der kurbelwelle
Hallo, nachdem ich meinen motor auseinander gebaut habe (.etwas grob) vibriert Sid nun stark veom fahren...woran liegt das ? Kurbelwellenlager kaputt ? Kurbelwelle kaputt ? :c
oder die Ausgleichswelle verdreht eingebaut...? Körnerpunkte müssen bei beiden Zahnrädern aufeinander stehen.
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Themenstarter
also erstmal danke für die schnelle antwort.
ich habe mein motorrad repariert und ewig gebraucht bis alles dicht war. jetzt funktioniert alles jedoch vibriert sie sehr stark beim fahren, mein händler sagt es könnten die kurbelwellenlager oder die kurbelwelle sein, er ist sich aber nicht sicher! und bevor ich alles ausbaue frag ich lieber die profis;) geht um 200 eusen ;/
also es vibriert beim 4-6 k rpm mehr traue ich mich nicht zu fahren! an sich läuft sie gut
Themenstarter
vielen dank, ich hab wegen euch viel Geld gespart !! falls ihr mal in pirna seit gibt's n eis ! wir haben nen eisladeb mit 60 Sorten ! läuft jetzt wie Hölle! dank der powerwalze !!