ich habe gerade meinen bremssattel gewerchselt und jetzt wollt ich die bremse noch entlüften
aber bei mir lasst sich die schraube mit dem nippel oben dran zum entlüften nicht bewegen
Herkunft: Lampukistan Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)
Niiiiicht abreisen ! Das ist eine Scheiß Drecksarbeit die rauszubekommen... Du hast doch bestimmt irgendwelche Schraubenlösersprays daheim. Hau mal davon was drauf und lass es lange einwirken. Glaube zwar nicht dass das viel bringt aber man weiß ja nie. Und Kauf dir gleich neue Ventile.
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
warm machen oder sonstiges, alubremssattel dehnt sich stärker aus als die schraube dort.. versuch die heile rauszubekommen, sonst kannst den sattel wegwerfen..
Manchmal geht es wenn man den Bremshebel über nacht mit einmachgummis unter druck setzt.
Aber wenn der ganze Sattel und Schlauch leer ist weil was umgebaut wurde reicht das bestimmt nicht aus.
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
man kann auch eine bremse andersrum entlüften, bzw flüssigkeit in den nippel drücken, bei der KTM meineskumpels geht das so gut.aber das kallpt, sofern man nicht den sattel komplett auseinanderbaut..