Herkunft: Ansbach - Mittelfranken Motorrad: Yamaha Dt 125 R
Welche Kette/ Marke fahrt ihr?
Wie's oben schon steht würds mich mal interessieren welche Kette ihr habt.
Also welche Marke, Standard, O- / X-Ring, wie viel Laufleistung und ob ihr damit zufrieden seid.
:)
Also ich hab im Moment eine Regina Chain O-Ring, sie hat 12000km runter und ich bin am Ketenspannerbegrenzer, bin auch sehr zufrieden.
Werd mir wsl auch wieder diese holen, mich interessierts nur was ihr so fahrt. :)
Original von JanDT125r
Also welche Marke, Standard, O- / X-Ring, wie viel Laufleistung und ob ihr damit zufrieden seid.
Also ich hab im Moment eine Regina Chain O-Ring, sie hat 12000km runter und ich bin am Ketenspannerbegrenzer, bin auch sehr zufrieden.
Werd mir wsl auch wieder diese holen, mich interessierts nur was ihr so fahrt. :)
Wenn Kette, Kettenblatt und Ritzel noch gut aussehen kannst du sie doch auch einfach kürzen ;)
Original von JanDT125r
Wenn Kette, Kettenblatt und Ritzel noch gut aussehen kannst du sie doch auch einfach kürzen ;)
stimmt des?
__________________ DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
Herkunft: Ansbach - Mittelfranken Motorrad: Yamaha Dt 125 R
Themenstarter
Kürzen kommt nicht in Frage. Ritzel sind komplett drunten.
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich fahr mit meiner viel Gelände und die O-Ring hat 12000km gehalten. Ich putz und schmier die ja regelmäßig. ;)
Ich will doch nur wissen welche ihr fahrt und nix mit kürzen oder nicht kürzen. Und in ner Disskussion muss des auch nich enden. ;)