Hallo,
ich schau mir diese DT an.
Wie findet ihr sie und was soll ich fragen/anschaun?
Kanns Probleme geben oder sieht die Top aus?
DT 125 !!!
|
|
Würdsie Schell kaufen bevor sie weg ist ;)
|
|
Hm ja ;)
ich hab nur bedenken da sie schon 17 jahre alt ist und nur 10000km gefahren wurde...wegen standschäden oder so :/
|
|
Zitat: |
Original von Cybrock
Hm ja ;)
ich hab nur bedenken da sie schon 17 jahre alt ist und nur 10000km gefahren wurde...wegen standschäden oder so :/ |
Ich hätte mal eher Bedenken, dass der Tacho wohl schon manipuliert oder getauscht wurde...
|
|
Hmm würd den Verkäufer fragen ob er sie in letzter zeit viel bewegt hat.
|
|
er sagt er hat sie die letzten 2 wochen viel bewegt und er hat sie 5 jahre davon ist er 1,5 gefahren...sie läuft die letzten wochen anscheinend top ;)
|
|
Ja klar...mir gehts nur um die ,,wenig'' km und das hohe alter...denn dafür sieht sich hammer aus...
|
|
Ein wenig arg verbastelt ist sie schon. Aber soviel kostet sie ja nicht.
Würde schaun ob wichtige umbauten wie zb. am Motor ordentlich gemacht sind, also sprich wieder richtig bedüst und so weiter.
Ansonsten mal nachfragen warum sie denn so wenig KM hat, da ist bestimmt der Tacho mal getauscht worden denke ich.
|
|
Zitat: |
Original von Buumann
Ein wenig arg verbastelt ist sie schon. Aber soviel kostet sie ja nicht.
Würde schaun ob wichtige umbauten wie zb. am Motor ordentlich gemacht sind, also sprich wieder richtig bedüst und so weiter.
Ansonsten mal nachfragen warum sie denn so wenig KM hat, da ist bestimmt der Tacho mal getauscht worden denke ich. |
Warum denken alle gleich an einen tachotausch ? Der andere im Forum hat eine mit 6000 km gekauft...
Ich würd halt mal schauen ob zb der kickstarter ausgenudelt ist. Oder ob der motordeckel starke Abnutzungen hat
|
|
Akku bohrer lässt grüßen bei den KM Stand
Die muss ja bis letztes jahr gestanden sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|