Guten Tag, ich wollte ein dekor für meine yamaha dt 125 r, ich wollte etwas eigenartiges und spezielles, irgendetwas was nicht welcher hat, da kam ich auf die Idee ein dekor zu designen, und da kam ein SIX DAYS Dekor heraus:
Update 16.03.13:
Ich finde für meinen ersten versuch dies garnicht mal so schlecht, bisschen rumfeilen muss ich ja schonoch, Form ist noch nicht die Orginalde, da ich die noch von meiner DT irgendwie richtig bestimmen muss, ist erst mal so das grobe.
-was würdet ihr noch verändern?
-ist die schriftfarbe so Okay oder zu grell welche würdet ihr empfehlen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Müller: 16.03.2013 11:47.
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
mal was Neues ! six days Thema passt nun nicht so zur dt aber egal.
ich wurde die Buchstaben DT nicht so unauffällig machen. sie gehen etwas unter. desertieren wurde ich die Sponsor Sticker nicht ins Dekor einbringen. wenn Dann nachträglich einkleben. so kannst du sie noch entfernen.
JA, ich habe das dekor nochmal überarbeitet, und jetzt sieht es noch besser aus, ich mache zuerst mal die sponsoren kleber rauf, also lass die drauf drucken, sonst ist ja nicht viel geld verloren ;)
noch eine andere frage, ich werde die DT dann komplett blau lakieren, zumindest den tank, wenn ich den tank lakiert habe (blau) muss ich vor dem ich mit klarlack rübergehe die kleber aufkleben? damit es keine blasen gibt? obr muss ich es anderst machen?
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
Das Acerbis und Yamaha Logo könntest du noch ein bisschen besser anordnen. Es würde besser aussehen, wenn der Acerbis-Schriftzug nich an den Rändern abgeschnitten und weniger von Yamaha Logo überdeckt wäre.
Ist das nur ein Entwurf um es gestalten zu lassen oder zum drucken?
Kommt drauf an, ich mache es mal dann auf die richtige Form und gehe mal zu einem der Autos foloert/designt. Dann werde ich mal schauen was der meint, ob er es mir noch ein. Bisschen verbesser kann. Dann schaue ich mal wies aussieht, bevor ich es drucken lasse. aber eig. Will iches schon drucken, viel Geld geht ja nicht verloren