dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Eigenes dekor (erster Versuch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes dekor (erster Versuch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Müller
zum Händler-Renner

Herkunft: Walbach CH
Motorrad: Yamaha DT125R 89'/DT125LC YPVS

Eigenes dekor (erster Versuch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich wollte ein dekor für meine yamaha dt 125 r, ich wollte etwas eigenartiges und spezielles, irgendetwas was nicht welcher hat, da kam ich auf die Idee ein dekor zu designen, und da kam ein SIX DAYS Dekor heraus:

Update 16.03.13:

Ich finde für meinen ersten versuch dies garnicht mal so schlecht, bisschen rumfeilen muss ich ja schonoch, Form ist noch nicht die Orginalde, da ich die noch von meiner DT irgendwie richtig bestimmen muss, ist erst mal so das grobe.
-was würdet ihr noch verändern?
-ist die schriftfarbe so Okay oder zu grell welche würdet ihr empfehlen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Müller: 16.03.2013 11:47.

15.03.2013 20:28 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal was Neues ! six days Thema passt nun nicht so zur dt aber egal.

ich wurde die Buchstaben DT nicht so unauffällig machen. sie gehen etwas unter. desertieren wurde ich die Sponsor Sticker nicht ins Dekor einbringen. wenn Dann nachträglich einkleben. so kannst du sie noch entfernen.

Gruß

15.03.2013 21:33 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
DT-Müller
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DT-Müller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA, ich habe das dekor nochmal überarbeitet, und jetzt sieht es noch besser aus, ich mache zuerst mal die sponsoren kleber rauf, also lass die drauf drucken, sonst ist ja nicht viel geld verloren ;)

noch eine andere frage, ich werde die DT dann komplett blau lakieren, zumindest den tank, wenn ich den tank lakiert habe (blau) muss ich vor dem ich mit klarlack rübergehe die kleber aufkleben? damit es keine blasen gibt? obr muss ich es anderst machen?
15.03.2013 21:47 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

original ist der Klarlack über dem Dekor.

ob sich jeder Lack mit dem Aufkleber verträgt ist fraglich.

15.03.2013 21:50 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
DT-Müller
zum Händler-Renner

#Update im ersten Post#
16.03.2013 11:48 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8823.jpg

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11

Sieht mMn mehr als bescheiden aus.

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

16.03.2013 11:51 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht besonders...

16.03.2013 12:01 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Das Acerbis und Yamaha Logo könntest du noch ein bisschen besser anordnen. Es würde besser aussehen, wenn der Acerbis-Schriftzug nich an den Rändern abgeschnitten und weniger von Yamaha Logo überdeckt wäre.

Ist das nur ein Entwurf um es gestalten zu lassen oder zum drucken?

MfG benji
16.03.2013 12:01 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
DT-Müller
zum Händler-Renner

Kommt drauf an, ich mache es mal dann auf die richtige Form und gehe mal zu einem der Autos foloert/designt. Dann werde ich mal schauen was der meint, ob er es mir noch ein. Bisschen verbesser kann. Dann schaue ich mal wies aussieht, bevor ich es drucken lasse. aber eig. Will iches schon drucken, viel Geld geht ja nicht verloren
16.03.2013 12:22 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Viel zu bunt und überladen, ist meine Meinung.
16.03.2013 13:16 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Zitat:
Original von Manu46
Viel zu bunt und überladen, ist meine Meinung.

War auch mein erster Eindruck ! Ich würd den "DT"-Schriftzug hervorheben und dafür die restlichen Schriftzüge verkleinern/verringern.
16.03.2013 17:49 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
DT-Müller
zum Händler-Renner

Okay danke für die Kritik, ich mache mal den schriftzuug mal weiss, dan solte es nicht mehr so bunt aussehe.
16.03.2013 18:19 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von DT-Müller
Okay danke für die Kritik, ich mache mal den schriftzuug mal weiss, dan solte es nicht mehr so bunt aussehe.

Und nimm mal ein paar Sponsoren raus.

Ich würde v.a. Yamaha und DT hervorheben, und höchstens noch einen Sponsor reinbringen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
16.03.2013 18:33 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Eigenes dekor (erster Versuch)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH