dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Auspufflack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspufflack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi wittenzellner
zum Händler-Renner

Herkunft: bayern
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auspufflack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
habe gesern meine alte ori-anlage zum sandstrahlen gegeben und möchte sie demnächst lackieren. Meine Frage: welchen Lack soll ich verwenden? Erfahrungsberichte?
Danke schon mal!
19.03.2013 08:34 tobi wittenzellner ist offline E-Mail an tobi wittenzellner senden Beiträge von tobi wittenzellner suchen Nehme tobi wittenzellner in deine Freundesliste auf
Caaptain
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8907.jpg

Herkunft: Bayern <3
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nimm irgend nen 900° hitzebeständigen Auspufflack hauptsache schwarz und hitzebeständig
19.03.2013 10:53 Caaptain ist offline E-Mail an Caaptain senden Beiträge von Caaptain suchen Nehme Caaptain in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vht Ceramic Lack. ist Top Genial!

19.03.2013 12:05 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
JanDT125r
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8747.gif

Herkunft: Ansbach - Mittelfranken
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

VHT
Genial!

25.03.2013 13:00 JanDT125r ist offline E-Mail an JanDT125r senden Beiträge von JanDT125r suchen Nehme JanDT125r in deine Freundesliste auf
tobi wittenzellner
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von tobi wittenzellner

danke, werd ich gleich ordern :-)
27.03.2013 11:49 tobi wittenzellner ist offline E-Mail an tobi wittenzellner senden Beiträge von tobi wittenzellner suchen Nehme tobi wittenzellner in deine Freundesliste auf
tobi wittenzellner
zum Händler-Renner

reicht eine dose für krümmer und endtopf? will ja 2 mal drüber lackieren...
27.03.2013 11:50 tobi wittenzellner ist offline E-Mail an tobi wittenzellner senden Beiträge von tobi wittenzellner suchen Nehme tobi wittenzellner in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von tobi wittenzellner
reicht eine dose für krümmer und endtopf? will ja 2 mal drüber lackieren...

Ja, sollte reichen.
27.03.2013 11:54 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
tobi wittenzellner
zum Händler-Renner

Alles klar. meinst ich brauch ne grundierung?
27.03.2013 12:10 tobi wittenzellner ist offline E-Mail an tobi wittenzellner senden Beiträge von tobi wittenzellner suchen Nehme tobi wittenzellner in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Zitat:
Original von tobi wittenzellner
Alles klar. meinst ich brauch ne grundierung?

Ne
27.03.2013 12:26 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Auspufflack

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH