Hi habe mal n bischen im Netz gesucht zu Moto Tassinari Membranblöcken also ehr gesagt V-Force3 schaut euch den link an bei 70ccm 2T motoren bringen diese Membranblöcke ( nur einbauen) 1,8PS mehr und da diese Firma die Blöcke ja speziell für Motor Cross Maschienen entwickelt dürften die dinger dort noch wesentlich mehr Zylinderfüllung bewirken also noch mehr Leistung.
http://store.mototassinari.com/
|
|
oh ein rollerfahrer
|
|
Zitat: |
Original von Studioworks
oh ein rollerfahrer
|
Der hat sich wohl verlaufen
Naja aba 1,8PS nur beim einbau
|
|
also ich find das 1.8 ps ein bissen unrealistisch is !
|
|
Wendas stimmt,hab nicht nachgeguckt,
dann ios das schon bischen was!!!
Gruß
Lothar
|
|
Meint ihr echt wenn es so einfach wäre leistung beim motor raus zuholen das die werke es nicht machen würden?
Grade bei motocross motor, der ja keine haltbarkeit oder straßenzulassung braucht.
|
|
BOWWW wie teuer 260 doller!!! hallo? ufff dat ja schon heftig!
und die bringen doch garnix, ausser ne bessere gasannahme
|
|
Original von Studioworks
oh ein rollerfahrer
|
dieser rollerfahrer wird hier einige verheizen
und jetz kommt nicht wieder mit vorurteilen und eurem rollerhass
|
|
Original von e.Raggit
Original von Studioworks
oh ein rollerfahrer
|
dieser rollerfahrer wird hier einige verheizen
und jetz kommt nicht wieder mit vorurteilen und eurem rollerhass
|
genau das würde ich auch sagen, allerdings ist und bleibt es ein rollklo, egal wie schnell es läuft oder wie es aussieht
|
|
gut um die gnazen vourteile mal wieder zu bestätigen
also wenn du schon so einen high end roller hast wirst du sicherlich wissen dass dir der reine einbau von einem mebranblock nie im leben 1,8 ps bringt
erst recht net bei einer dt oder sonst was die 15 os hat, da sind 1,8 ps schon ne welt
in verbindung mit eingien anderen dingen (geportetem zylinder) bringen sie schon etwas,keine frage
man könnte das vergleichen wie mit einer geänderten nockenwelle beim 4-takter, es passiert ja mehr oder minder das gleiche, beim 4-takter bleiben die ventile hält länger offen, beim 2-takter ist halt nur die zylinderfüllung größer, was natürlich mehr leistung bringt, aber das ist nie in dem bereich dass du nur durch die geringfügig größere gemischmenge eine leistungssteigerung erzielst die du spürst bzw. in einem rahmen von 2 ps liegt
und das ist einfach fakt
|
|
Original von Studioworks
oh ein rollerfahrer
|
oh ein spammer
|
|
Original von Studioworks
oh ein rollerfahrer
|
BUUUUUHHH
|
|
Man Man Man Leute.
1 mal ist es doch scheiß egal ob er nen Roller fährt oder nicht. Hier geht es um den Membranblock.
2 1,8 Ps gehen locker
3 260$ sind auch ok, kostet in deutschland auch so viel mindestens
4 man soll nicht über andere schlecht reden und scheiße labern usw. wenn man sich selber nicht auskennt. Ich glaube fast keiner von euch hat die dinger schonmal gefahren, außer ich. Und vll paar andere. Die sich auch sonst mehr auskennnen usw. Ach is mir auch egal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|