Nee Zweibrücken K.Lautern nicht direkt bissl weiter Wesltich aus Dem Saarland sind ein paar hier
einschließlich meiner Wenigkeit...ZW,KL ist keine 20-30km von hier da sollte sich doch was Starten lassen Saar/Plfalz-Kreis Treff wäre möglich.
wäre dabei und bringe noch nen paar mit...
Original von raubengel
Ist deine DT offen? Ich fahre gedrosselt, aber ein Treffen im Saar/Pfalzkreis wäre mal was nettes :)
Ja meine Dt ist offen aber wenn du gedrosselt Fährst ist das kein Problem,von der Saar krieg ich so 3-5DT's zusammen wenn ein treffen Stattfinden soll an uns Liegts nicht und Völkerverständigung zwischen unsren Schönen Bundesländern schadet gewiss nicht
Saarburg nähe Trier ist auch willkommen ist nicht wirklich weit weg.Was Haltet ihr von einer saar-Pfalz Luxemburg tour?
Wo sollte man sich treffen?
Vorschläge ideen?
Wo sind den die Losheimer DT Fahrer hier aus dem Forum?
Damals beim DT Saarland Treffen waren wir über 9DT's...haut in die tasten Jungs und Mädels.
Also wir wären bei einem treffen dabei macht einfach Vorschläge wann und wo etc...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt4ever: 28.07.2012 10:01.
Ich wär auch dabei. Wenn es mein Schichtplan zulässt. Die nächsten 14 Tage hab ich frei. Danach muss ich schauen.
Evtl könnt ich auch nen Festplatz mit Grillhütte und so anmieten. Das wäre in Freisen. Nahe an der Grenze zu RLP und Luxemburg wäre ca 75 km entfernt. Am 11.08. wär mit Glück sogar noch´n Termin frei. Müsste mal wieder nachfragen. Ansonsten wäre erst nächstes Jahr wieder was frei.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2stroker: 29.07.2012 22:29.
Freisen hört sich gut an. Da könnte ich noch mit dem derzeitigen Fahrzeugzustand über Nebenstrecken hin fahren. Weitere Strecken gehen mit meiner DT zur Zeit leider nicht.
Jo Freisen würde auch meiner seits gehen...
@SR500 68km sind dir zu weit?
Lemberg bis Freisen 67,7km...keine entfernung.
Du fährst aber schon ne DT?
also für mich wären es auch knapp 50km und sehe da mit der Dt überhaupt kein problem,Habe derzeit Motor auseinander wegen Linken K.Wellenlager läuft heute abend aber wieder- hoff ich mal.
Ne Grillhütte wüsste ich auch aber Freisen ist ne geile gegend zum Fahren würde also passen.Und ja so ist das mit Foren- treffs manchmal ich musst mit meiner Xt auch nach Bayern zum Treffen fahren da sind doch 70-100km auf der Dt nix...
Wenn ihr wollt ruf ich morgen mal wieder bei der Gemeinde an und frage mal nach wie es mit dem 11.8. aussieht. Ist schon ne Woche her als ich das letzte mal mich dort erkundigt hab. Kann durchaus sein, dass der Termin mittlerweile vergeben ist.
naja aber ich weiß ja wie das mit den treffen ist, am besten sagt jemand der aufsich nehmen würde das zu organisieren en termin an und wer dann kommt kommt halt und wer nicht halt nicht, weil ein termin zu finden wo alle können wird eh schwierig werden