Guten abend, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dies schonmal besprochen wurde bzw gefragt wurde, wenn ja tut es mir leid :)
Also ich stehe kurz vor abschluss meines a1 führerscheines und es wird langsam zeit das eine maschine vor meine tür kommt :)
Ich finde die DT sehr interesannt und wollte mich deswegen mal etwas über sie informieren bevor ich etwas kaufe was mit nicht gefällt.
Also mit wieviel € muss ich für eine gute gebrauche rechnen?
Da ich noch keine 18 bin und sie gedrosselt fahren muss bzw will wollte ich wissen wie das mit der drossel is.Sie ist ja ein 2t und hat sie leistung dahinter oder is die leistung dann zu extrem abgeschnürt. Top speed is mir nicht so wichtig da ich sie ja eh nur mit 80 fahren darf aber der anzug spielt bei mir ne große rolle. Kann mir jemand sagen wie lang sie mit drossel so von 0- 80 braucht?Ein punkt der mich noch interesiert is wie das mit dem verschleiß ist der ja bei 2t ziemlich groß ist in welchem astand was jetzt wie wechseln muss.
Vielen dank im vorraus :)
Mfg LiL-N
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiL-N: 23.08.2008 01:46.
|
|
dann bekomm ich eben keine antworten
|
|
Wie alt soll denn die DT sein un wie viel km soll sie drauf haben?? Dann kann man dir auch sagen mit wie viel Geld du rechenn musst. Un mit dem Moped kannste normalerweise so 30000 km fahren, dann solltest du mal den kolben erneuern...
Gruß Nico
|
|
Erstmal willkommen hier
Guck einfach mal bei www.mobile.de nach.
Musst so mit 1500-2000€ rechen.
Wartung ist bei der DT ziemlich wenig zu machen.
Aber nach 30000km reicht meistens nicht nur ein Kolbenwechsel
Gedrosselt macht es nur halb so viel spass, ist aber ok für den anfang.
|
|
|
|
|
|