dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein? Starcaster 07.09.2013 14:57
 RE: Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein? DT Tim 24.09.2013 19:30
 RE: Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein? Starcaster 19.01.2014 14:04
 RE: Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein? x40 19.01.2014 14:23
 RE: Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein? F26 19.01.2014 21:07
 RE: Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein? DT_Lars 19.01.2014 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starcaster
Praktikant

images/avatars/avatar-8304.gif

Herkunft: Dorf
Motorrad: Yamaha DT 125 R & Kawasaki Z550B

geschockt Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da meine DT fürs erste von meiner R6 abgelöst wurde kamen des längeren keine klagen biggrins nun musste ich aber endlich mal wieder ins gelände und promt überkam mich der 2-takt charme.

meine mühle wollte warm nicht mehr anspringen, und nun sieht es ganz so aus als wolle sie auch kalt den dienst verweigern Traurig

Ich habe die zündkerze mal von allen felsseln befreit und was ich hier sehen konnte hat mich doch schon sehr verwundert. Das die DT nicht 100% richtig abgestimmt war wusste ich schon, aber das? Kann das überhaupt noch abstimmsache sein oder ist da irgendwo ein simmering/dichtung defekt?

lg Starcaster

07.09.2013 14:57 Starcaster ist offline E-Mail an Starcaster senden Beiträge von Starcaster suchen Nehme Starcaster in deine Freundesliste auf
DT Tim
Praktikant

Motorrad: Yamaha DT 125R, Yamaha Ty 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was fährst du denn für ein Setup und welches baujahr Is die dt?
24.09.2013 19:30 DT Tim ist offline E-Mail an DT Tim senden Beiträge von DT Tim suchen Nehme DT Tim in deine Freundesliste auf
Starcaster
Praktikant

images/avatars/avatar-8304.gif

Herkunft: Dorf
Motorrad: Yamaha DT 125 R & Kawasaki Z550B

Themenstarter Thema begonnen von Starcaster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Baujahr ist 2000. Ich fahre momentan den 180ccm satz von Costa und einen darauf abgestimmten Athena.
Ist schon eine weile her seit ich die DT öfter auseinander hatte, deswegen kann ich dir nicht sagen welche HD ich drin habe. Setz mich aber nochmal dran.

19.01.2014 14:04 Starcaster ist offline E-Mail an Starcaster senden Beiträge von Starcaster suchen Nehme Starcaster in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8882.jpg

Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x

Ich würde einfach mal sagen, zu große hd. Aber vllt ist auch nur dein lufi verdreckt.
Simmerring würde ich erst mal ausschließen.
Ist schnorchel drauf oder ab ?
19.01.2014 14:23 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
F26
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt 125

Das Zündkerzenbild is nur wirklich aussagekräftig, wenn du davor 2-3 km Vollgas gefahren bist und dann direkt ausmachst und nachguckst. Ich bezweifle das das bei dem bild der fall war
19.01.2014 21:07 F26 ist offline E-Mail an F26 senden Beiträge von F26 suchen Nehme F26 in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8823.jpg

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11

Zitat:
Original von F26
Das Zündkerzenbild is nur wirklich aussagekräftig, wenn du davor 2-3 km Vollgas gefahren bist und dann direkt ausmachst und nachguckst. Ich bezweifle das das bei dem bild der fall war

Richtig nur dann sagt das Kerzenbild was aus
2 km vollgas und vorhher bitte warmfahren Genial!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

19.01.2014 21:12 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zündkerzenbild: Kann das noch Abstimmsache sein?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH