Nabend,
als ich meine 125 DT R Baujahr 97 gekauft hatte lief sie nicht im standgas außer ab 3000 umdrehungen und als ich es standgas runtergedreht habe an der standgasschraube hat sich die Drehzahl wie sie normal eigentlich sein sollte nicht gehalten sondern sie ist ausgegangen und wenn sie kurz so auf 1500 umdrehungen lief hatte sie keine richtige gasannahme nur durch mehrmaliges langsames gasgeben bis sie auf höherer drehzahl war dann ging es. Jedenfalls habe ich dann mal die Luftgemischschraube reingedreht und jetzt läuft sie nur das muss ja alles mit der Kerze übereinstimmen und alles und nun weiß ich natürlich nicht wie viel umdrehungen ich die luftgemischschraube reingedreht habe und da wollte ich fragen ob ihr die Grundeinstellungenwisst oder kennt wie viel umdrehungen ich sie reindrehen muss oder ob ich jetzt erstmal paar kilometer fahren soll und mir dann die Kerze angucken soll wie sie aussieht ? oder ob ich noch iwas anderes machen muss ? Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
|
|
Grundeinstellung Leerlauf Gemisch müsste sein: Schraube komplett rein und dann 1,5 Umdrehungen raus. Aber kann auch 1,75 Umdrehungen sein also am besten nutzt du nochmal die Sufu dazu.
Kerze bleibt immer gleich egal was du am Vergaser verstellst.
|
|
 |
Im dt Index oder mikuni tm 28ss sollte alles ausführlich stehen
|
|
Ich würde den Vergaser komplett auseinander nehmen und ordentlich reinigen, so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei mir war die Leerlaufdüse total dreckig.
mfg
|
|
|
|
|
|
|