Guten Morgen,
Irgendwo wurden die Fragen hier bestimmt schon beantwortet, aber ich habe es auf die schnelle nicht gefunden.
Sind 3 Fragen:
Frage : 1. Haben nen gehohnten Zylinder mit Wössner Kolben, habe jetzt 300 km runter.
Die ersten 100 km maximal 6 ump
Die nächsten 100 km auch nur 6 ump manchmal bis 7,5 ump
Die nächsten 100 km meistens 6 ump manchmal bis 8,5 hoch.
300 km reichen meiner Meinung nach übrigens zum Einfahren !!!
Was bis dahin bei schonender Fahrweiße nicht eingefahren ist, ist schlechtes Material ! ;)
Habe jetzt mal bis in den Begrenzer gedreht zieht auch sauber hoch, nur ab so 9,5 fängt sie kurz an zu stottern ...
Frage: 2
Zu Mager ?
Fahre eine 240 er mit Giannelli Komplett MIT ABE !!!, lief davor immer perfekt...
Kann es durch den neuen Kolben sein, das man eine 250er reinsetzen muss?
Standgas und Nadel bzw. Niedrig und Teillast sind perfekt.
Frage 3
Kann es vielleicht sein, das bei den Temperaturen zurzeit auch einfach fetter abgestimmt werden muss ?
Weil mir liegen nur Werte aus dem Sommer vor, wo sie gut lief.
MfG :)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLEXX: 06.01.2014 12:23.
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Dreh mal ne BR8ES Rein.
Dann wird se bissl wärmer vllt läuft se dann runder
ansonsten würde ichs mla etwas fetter versuchen
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| Zitat: |
Original von DT_Lars
Dreh mal ne BR8ES Rein.
Dann wird se bissl wärmer vllt läuft se dann runder
ansonsten würde ichs mla etwas fetter versuchen |
Fahre schon länger mit der 8er
Die 9er sind bei mir immer kaputt gegangen
| Zitat: |
Original von Manu46
Ja, das kann an den Temperaturen liegen.
Versuch's mal mit einer 250er.
Aber ich persönlich würde bei einer 9er ZK bleiben. |
Werde ich nachher gleich mal versuchen und dann berichten...
Gibt ja durchaus mehrere Leute die mit gleichem Setup wie ich eine 250er HD fahren.
Verstehe nur da den Sinn nicht, weil die Motoren doch eigentlich gleich sind ?!
Also ich meine, wieso müssen manche Leute fetter bedüsen, mit ner Gia nelli mit ABE, die ja keine Leistung bringt, weil sie gleichzusetzen mit dem offenen Original Krümmer ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLEXX: 07.01.2014 08:24.
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Ja, das kann an den Temperaturen liegen.
Versuch's mal mit einer 250er.
Aber ich persönlich würde bei einer 9er ZK bleiben.
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| Zitat: |
Original von Manu46
Ja, das kann an den Temperaturen liegen.
Versuch's mal mit einer 250er.
Aber ich persönlich würde bei einer 9er ZK bleiben. |
Wenn du im Wiinter offen fährst ist ne 8er eig top.
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Hab vorhin mal ne 250er HD reingemacht.
Stottert nur noch... also läuft viiiel zu fett.
Werde die 240er wieder reinmachen....
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