dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha Dt x Problem, Drossel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Dt x Problem, Drossel.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Yamaha Dt x Problem, Drossel. JungeMitDt 03.03.2014 17:36
 RE: Yamaha Dt x Problem, Drossel. DT_Lars 03.03.2014 22:06
 RE: Yamaha Dt x Problem, Drossel. x40 03.03.2014 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JungeMitDt
Newbie

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha Dt 125 x

Achtung Yamaha Dt x Problem, Drossel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, Ich habe eine Yamaha Dt x und wollte fragen warum meine immer besser zieht wenn sie kalt ist? kann sich das jemand erklären?biggrins

Und meine zweite frage ist wo ich das Kabel von der Lima hinklemme wegen entdrosseln.

Danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JungeMitDt: 03.03.2014 17:37.

03.03.2014 17:36 JungeMitDt ist offline E-Mail an JungeMitDt senden Beiträge von JungeMitDt suchen Nehme JungeMitDt in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8823.jpg

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11

RE: Yamaha Dt x Problem, Drossel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JungeMitDt
Guten Abend, Ich habe eine Yamaha Dt x und wollte fragen warum meine immer besser zieht wenn sie kalt ist? kann sich das jemand erklären?biggrins

Und meine zweite frage ist wo ich das Kabel von der Lima hinklemme wegen entdrosseln.

Danke im vorraus.

Mach dir einfach im Stecker liegt genau daneben ein Masse Kabel
Einfach im Stecker überbrücken unauffälliger gehts nich.

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

03.03.2014 22:06 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8882.jpg

Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das sie kalt besser zieht legt daran, dass sie im kalten zustand magerer läuft, ist normal. jedoch solltest du sie kalt nicht hoch drehen.

Das kabel musst du einfach auf Masse legen, ich hab mein unter die Befestigung des Kühlers geklemmt.
03.03.2014 20:08 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha Dt x Problem, Drossel.

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH