dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » zieht nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zieht nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ligensa G
Newbie

Motorrad: Dt125R 99

zieht nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kurze frage ich habe meine DT 125R im November in meine Garage abgestellt und bin jetzt am 1 März wieder gefahren sie zieht bis 6.5 und dann ab 7 tut sie sich dann richtig schwer hab schon an den stellschrauben von der ei und auslas Steuerung eingestellt aber sie hat immer noch kein power könnt ihr mir da helfen HÜPF!
03.03.2014 20:19 Ligensa G ist offline E-Mail an Ligensa G senden Beiträge von Ligensa G suchen Nehme Ligensa G in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tippe mal auf die Batterie.
Wenn die nicht genug Spannung hat, geht die PW nicht mehr.
03.03.2014 20:44 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Ligensa G
Newbie

Motorrad: Dt125R 99

Themenstarter Thema begonnen von Ligensa G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja okay ich probier das mal
danke mal im voraus
03.03.2014 21:02 Ligensa G ist offline E-Mail an Ligensa G senden Beiträge von Ligensa G suchen Nehme Ligensa G in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » zieht nicht richtig

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH