dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » [230cm³] Project DT230 Lanza Engine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [230cm³] Project DT230 Lanza Engine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [230cm³] Project DT230 Lanza Engine 557766 12.05.2014 20:17
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine ziklomotore 12.05.2014 20:39
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine dünnerMetzger 12.05.2014 21:43
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine ZündkerzenKiller 13.05.2014 16:03
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine Charly 13.05.2014 20:30
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine 557766 15.05.2014 22:22
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine Charly 16.05.2014 08:07
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine bpshop 16.05.2014 09:18
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine Charly 16.05.2014 10:16
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine Spogi 15.05.2014 22:41
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine leopard2 15.05.2014 23:31
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine 557766 16.05.2014 06:47
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine leopard2 16.05.2014 23:34
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine 557766 17.05.2014 12:55
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine 557766 26.05.2014 16:31
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine 557766 01.06.2014 22:34
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine 557766 17.06.2014 20:49
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine STH 17.06.2014 23:20
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine 557766 17.06.2014 23:23
 RE: [230cm³] Project DT230 Lanza Engine STH 18.06.2014 01:43
Nächste Seite »

Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8910.jpg 557766

12.05.2014 20:17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 557766: 26.05.2014 15:59.

images/avatars/avatar-8950.jpeg ziklomotore

12.05.2014 20:39

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Echt der Wahnsinn wie ernst du die Sache nimmst Genial!
Schon irgendwelche krasse Überraschungen am/im Motor entdeckt?
Ich hoffe du berichtest so detailliert wie wir das vom 209cm³ Projekt gewohnt sind Genial!

Bin gespannt Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-9038.jpg dünnerMetzger

12.05.2014 21:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Leck mir am arsch!!! Geiler scheiß biggrins Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem geilen Motor Yeah, Cool . Und ich würde mich auch sehr freuen wenn du wieder so gut berichtest wie auch auf deinem Blog Genial!
images/avatars/avatar-8915.jpg ZündkerzenKiller

13.05.2014 16:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

OMG, OMG, OMG, freu ich mich! Perfekt gemacht!

Ich hoffe, dass du es dieses Mal zu deinem Wunschergebnis schaffst. Genial!
images/avatars/avatar-8758.jpg Charly

13.05.2014 20:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Schaut super aus! Genial!
images/avatars/avatar-8910.jpg 557766 Thema begonnen von 557766

15.05.2014 22:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich denke zur Zeit darüber nach die DT auf Supermoto umzubauen und zum Optischen Prachtstück zu machen.

Mit dem Lanza Motor als Grundlage, 30er Mikuni Vergaser aufgebohrt auf 32mm

Mein Umbaukrümmer (WR und Serien DT Krümmer Fusion) als Auspuff damit die Kiste im Straßenverkehr leise und undercover unterwegs ist.

Mit >40PS geht das Teil als Supermoto bestimmt richtig gut. Fürs Gelände dann ne anständige Enduro wie die EXC 300. Was haltet ihr von der Idee?
images/avatars/avatar-8758.jpg Charly

16.05.2014 08:07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von 557766
Ich denke zur Zeit darüber nach die DT auf Supermoto umzubauen und zum Optischen Prachtstück zu machen.

Mit dem Lanza Motor als Grundlage, 30er Mikuni Vergaser aufgebohrt auf 32mm

Mein Umbaukrümmer (WR und Serien DT Krümmer Fusion) als Auspuff damit die Kiste im Straßenverkehr leise und undercover unterwegs ist.

Mit >40PS geht das Teil als Supermoto bestimmt richtig gut. Fürs Gelände dann ne anständige Enduro wie die EXC 300. Was haltet ihr von der Idee?


Allergleiche Ansicht wie ich....hab mir fürs Gelände eine KTM 300 zugelegt und die DT wird langsam auf WP USD Gabel, WP Federbein mit Ausgleichsbehälter, Aluschwinge und Sumo umgebaut. Für die Leistung kommt ein selter TZR SP Motor. Genial! Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 16.05.2014 08:07.

images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

16.05.2014 09:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Charly
Für die Leistung kommt ein selter TZR SP Motor. Genial! Perfekt gemacht!


Wolltest den nicht verkaufen?
images/avatars/avatar-8758.jpg Charly

16.05.2014 10:16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von bpshop
Zitat:
Original von Charly
Für die Leistung kommt ein selter TZR SP Motor. Genial! Perfekt gemacht!


Wolltest den nicht verkaufen?



Jop für den richtigen Preis, ansonsten behalte ich den selber. Zwinkern
Spogi

15.05.2014 22:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Wär bestimmt cool!
So ein schwarzes Schaf in der Menge ;)
leopard2

15.05.2014 23:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

mit der Ori CDI könnt das in die Hose gehen, wie löst du das? Ist die Lanza CDI dabei?
images/avatars/avatar-8910.jpg 557766 Thema begonnen von 557766

16.05.2014 06:47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich verwende einfach meine Zeeltronic CDI ;)
leopard2

16.05.2014 23:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von 557766
Ich verwende einfach meine Zeeltronic CDI ;)


erstellst du die Zündkurve selbst? Zum runterladen wirds die wohl kaum geben für so nen Exoten...
images/avatars/avatar-8910.jpg 557766 Thema begonnen von 557766

17.05.2014 12:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Werde ich dann zwangsweise am Prüfstand erstellen müssen, anders gehts nicht Genial!


Hat jemand zufällig einen Mikuni 30 SS da?
images/avatars/avatar-8910.jpg 557766 Thema begonnen von 557766

26.05.2014 16:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

http://yamaha-dt-125.blogspot.de/

Erste Bilder vom Aggregat!
images/avatars/avatar-8910.jpg 557766 Thema begonnen von 557766

01.06.2014 22:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Habe heute mal Bilder vom Zylinder gemacht!

http://yamaha-dt-125.blogspot.de/
images/avatars/avatar-8910.jpg 557766 Thema begonnen von 557766

17.06.2014 20:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hier geht ja garnichts mehr ab Einschlafen Allle den "Sommer" am genießen?

Habe heute mal ein paar Bilder vom inneren des Lanza Motors gemacht.

http://yamaha-dt-125.blogspot.de/2014/06...ock-teil-1.html
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

17.06.2014 23:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Was ich mich frage (habe deinen anderen Thread nur mal überflogen): Wie machst du das mitm TÜV?
images/avatars/avatar-8910.jpg 557766 Thema begonnen von 557766

17.06.2014 23:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Leider ist es nicht möglich die Kiste legal im Straßenverkehr zu fahren. Und der Hauptgrund sind die Abgasverordnung welche einem nen Strich durch die Rechung macht.

Fahre den 200cm³ Motor momentan nur noch im Gelände. Hier wird dann alles ganz in original Optik gelassen ohne Bling-Bling damit man ungestört die 230cm³ fahren kann Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 557766: 17.06.2014 23:24.

images/avatars/avatar-3927.jpg STH

18.06.2014 01:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ja schon klar, aber wird die dann nicht angemeldet? Bzw. baust du dann für die HU immer um auf den alten Motor? Weil irgendwie brauchst du ja die Plakette.
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » [230cm³] Project DT230 Lanza Engine

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH