557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
 |
|
|
12.05.2014 20:17 |
|
|
ziklomotore
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87
 |
|
Echt der Wahnsinn wie ernst du die Sache nimmst
Schon irgendwelche krasse Überraschungen am/im Motor entdeckt?
Ich hoffe du berichtest so detailliert wie wir das vom 209cm³ Projekt gewohnt sind
Bin gespannt
__________________
Zitat: |
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst?
|
|
|
12.05.2014 20:39 |
|
|
 |
dünnerMetzger
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05
 |
|
Leck mir am arsch!!! Geiler scheiß
Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem geilen Motor
. Und ich würde mich auch sehr freuen wenn du wieder so gut berichtest wie auch auf deinem Blog
__________________ Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
|
|
12.05.2014 21:43 |
|
|
ZündkerzenKiller
Rollerschupser
 

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97
 |
|
OMG, OMG, OMG, freu ich mich!
Ich hoffe, dass du es dieses Mal zu deinem Wunschergebnis schaffst.
__________________ 2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
|
|
13.05.2014 16:03 |
|
|
Charly
Master Tuner

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Oberbayern Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06
 |
|
Schaut super aus!
__________________ Dahoam is do wos as Gfui is!!!
|
|
13.05.2014 20:30 |
|
|
557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
 |
|
Ich denke zur Zeit darüber nach die DT auf Supermoto umzubauen und zum Optischen Prachtstück zu machen.
Mit dem Lanza Motor als Grundlage, 30er Mikuni Vergaser aufgebohrt auf 32mm
Mein Umbaukrümmer (WR und Serien DT Krümmer Fusion) als Auspuff damit die Kiste im Straßenverkehr leise und undercover unterwegs ist.
Mit >40PS geht das Teil als Supermoto bestimmt richtig gut. Fürs Gelände dann ne anständige Enduro wie die EXC 300. Was haltet ihr von der Idee?
__________________ Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
|
|
15.05.2014 22:22 |
|
|
 |
bpshop
alter Hase
  

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
 |
|
|
16.05.2014 09:18 |
|
|
 |
Charly
Master Tuner

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Oberbayern Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06
 |
|
Zitat: |
Original von bpshop
Zitat: |
Original von Charly
Für die Leistung kommt ein selter TZR SP Motor.
|
Wolltest den nicht verkaufen? |
Jop für den richtigen Preis, ansonsten behalte ich den selber.
__________________ Dahoam is do wos as Gfui is!!!
|
|
16.05.2014 10:16 |
|
|
Spogi
Tuning-Freak

Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99
 |
|
Wär bestimmt cool!
So ein schwarzes Schaf in der Menge ;)
__________________ DT, oiiidaa!
|
|
15.05.2014 22:41 |
|
|
leopard2
Schrauber

Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: DT
 |
|
mit der Ori CDI könnt das in die Hose gehen, wie löst du das? Ist die Lanza CDI dabei?
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
|
|
15.05.2014 23:31 |
|
|
557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
 |
|
|
16.05.2014 06:47 |
|
|
 |
leopard2
Schrauber

Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: DT
 |
|
Zitat: |
Original von 557766
Ich verwende einfach meine Zeeltronic CDI ;) |
erstellst du die Zündkurve selbst? Zum runterladen wirds die wohl kaum geben für so nen Exoten...
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
|
|
16.05.2014 23:34 |
|
|
557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
 |
|
|
17.05.2014 12:55 |
|
|
557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
 |
|
|
26.05.2014 16:31 |
|
|
557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
 |
|
|
01.06.2014 22:34 |
|
|
557766
Schrauber


Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Themenstarter
 |
|
|
17.06.2014 20:49 |
|
|
STH
±
  

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
 |
|
Was ich mich frage (habe deinen anderen Thread nur mal überflogen): Wie machst du das mitm TÜV?
__________________ FIX
|
|
17.06.2014 23:20 |
|
|
STH
±
  

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
 |
|
Ja schon klar, aber wird die dann nicht angemeldet? Bzw. baust du dann für die HU immer um auf den alten Motor? Weil irgendwie brauchst du ja die Plakette.
__________________ FIX
|
|
18.06.2014 01:43 |
|
|
|
 |
Impressum
|