dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Suche dringend CDI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend CDI
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend CDI Flow-Gee 23.05.2014 20:35
 RE: Suche dringend CDI Flow-Gee 27.05.2014 07:33
 RE: Suche dringend CDI nosferatu78 27.05.2014 09:33
 RE: Suche dringend CDI Flow-Gee 27.05.2014 10:20
 RE: Suche dringend CDI ZündkerzenKiller 27.05.2014 13:32
 RE: Suche dringend CDI Flow-Gee 27.05.2014 14:45

Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Flow-Gee

23.05.2014 20:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo liebe DT gemeinde,
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine DT 125 R 4BL Bj 1998 geholt diese hat aber leider keine CDI (hatte mir der verkäufer aber auch gesagt ) jetz hab ich schon alles abgesucht aber ich finde leider keine. Ich brauch die mit den Drei Steckern (Schwarz/Grau/Leicht transparent). Weiss vielleicht jemand wo ich so eine her bekomme bzw oder ob es noch eine andere Lösung gibt ?

Gruß Flo
Flow-Gee Thema begonnen von Flow-Gee

27.05.2014 07:33

Kann mir denn echt niemand helfen ? Traurig sein
images/avatars/avatar-8963.jpg nosferatu78

27.05.2014 09:33

Wo hast du denn gesucht!?
Bei ebay und kleinanzeigen stehen immer welche drin.
Hast du dich denn auch mal schlau gemacht, welche du genau brauchst (Bezeichnung)!?

Gruß. Nos

27.05.2014 10:20

Ebay und Ebay Kleinanzeigen da ist leider keine drin die von den Steckern her Passt Traurig
Bzw. eine war in Ebay Kleinanzeigen drin die habe ich dann für 120 geholt aber die war kaputt *Vor Wut gleich explodier* Also ich hab die Lima alle Unterbrecheschalter (Kill-switch,Ständer und Zündschloß) und die Zündspüle durch gemessen da ist alles I.O.

Ich Benötige die CDI 3rm-09 oder 3rm-a (Offen) zur Not geht aber auch die 3rm-00 (80Km/h) wenn man sie entdrosseln kann :)
images/avatars/avatar-8915.jpg ZündkerzenKiller

27.05.2014 13:32

Zitat:
Original von Flow-Gee
Ebay und Ebay Kleinanzeigen da ist leider keine drin die von den Steckern her Passt Traurig
Bzw. eine war in Ebay Kleinanzeigen drin die habe ich dann für 120 geholt aber die war kaputt *Vor Wut gleich explodier* Also ich hab die Lima alle Unterbrecheschalter (Kill-switch,Ständer und Zündschloß) und die Zündspüle durch gemessen da ist alles I.O.

Ich Benötige die CDI 3rm-09 oder 3rm-a (Offen) zur Not geht aber auch die 3rm-00 (80Km/h) wenn man sie entdrosseln kann :)

Jo, die kann man dauerhaft entdrosseln...
Guck in Werkstatt, da gibt's ne Anleitung. Genial!

27.05.2014 14:45

Zitat:
Original von ZündkerzenKiller
Zitat:
Original von Flow-Gee

Jo, die kann man dauerhaft entdrosseln...
Guck in Werkstatt, da gibt's ne Anleitung. Genial!

Das ist gut Genial!
Ok habe die habe ich grade entdeckt danke für den Tipp :)
Und hat zufällig noch jemand so eine zuhause rum fliegen ? biggrins weil ne neue kostet 300€ *Vor Wut gleich explodier*
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Suche dringend CDI

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH