Herkunft: DEUTSCHLAND/KROATIEN Motorrad: Yamaha DT 125 R
Hilfe ! Kein Voll Gas möglich ....
Hallo liebes Forum,
Ich habe immoment ein problem mit meiner Dt das mich echt mega aufregt,
also wenn ich gas gebe kann ich erstens kein voll gas geben weil sie dan direkt hoch dreht mit 0
Leistung ich muss wenn dan langsam den gashahn aufdrehen und dan dreht sie ab. 8 k wieder voll hoch
Ohne leistung .
Mein Kerzenbild sieht perfekt Rehbraun aus
Bei mir ist alles original
Walze gedreht und eingestellt
Ori Auspuff nach dem How To leergeräumt
Komplett entdrosselt
Yamaha Dt 125 4bl
Wenn ihr wollt kann ich euch ein Video mal hochladen
Hi
hast du vielleicht den Kupplungszug zu fest gestellt? Der Kupplungshebel braucht ein kleines Spiel.
Hatte das Problem auch mal, dass meine Dt ab 8upm bei vollgas anfing hochzudrehen, als würde ich die Kupplung ziehen. Hatte den Kupplungszug oben am Lenker so fest wie möglich gestellt.
Steht auch in der Rep. Anleitung, braucht ca. 3-5mm Spiel oderso.
Themenstarter
Genau so dreht die hoch , als ob ich die Kupplung ziehe , ja ich hab 0 plan vom kupplung einstellen aber probieren geht über Studieren , Danke probier ich später direkt mal aus , dan schreib ich obs geklappt hat (Y)
Naja als ich damals das Problem hatte, dachte ich auch erst, dass die komplette Kupplung kaputt war. Nachdem ich die neue verbaut hatte, konnte ich nichtmal über 6upm drehen, weil sie direkt anfing hochzudrehen ^^, bis ich dann den Zug eingestellt hatte
Themenstarter
Also hab das jetzt Probiert hab unten und oben versucht alles einzustellen , werde morgen die kupplung wechseln und hoffen das es weg ist da es echt mega Nervt !