dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zylinder schleifen - Einbauspiel?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinder schleifen - Einbauspiel?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zylinder schleifen - Einbauspiel?! KLARI 20.09.2014 18:29
 RE: Zylinder schleifen - Einbauspiel?! ziklomotore 20.09.2014 19:57
 RE: Zylinder schleifen - Einbauspiel?! KLARI 20.09.2014 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KLARI
Newbie

Herkunft: Magdeburg

Zylinder schleifen - Einbauspiel?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin! biggrins
Da meine DT nicht mehr genug Leistung hat und praktisch 0 Kompression, habe ich mich entschlossen meinen Zylinder zum schleifen zu bringen und einen neuen Kolben zu bestellen.
Zylinder habe ich abgezogen und zu einer Schleiferei gebracht. Der nette Herr meinte, dass der Zylinder momentan 56,5mm hat. Ich würde ihn auf 56,94mm schleifen lassen und mir folgenden Kolben dazu bestellen: http://www.amazon.de/W%C3%B6ssner-8002D1...olben+56%2C94mm

56,94mm. Er meinte das ginge, nur müsste er wissen, was der Kolben für ein Einbauspiel hat. Kann mir das zufällig einer von euch sagen? Wenn nicht, wie finde ich das heraus?

lg
20.09.2014 18:29 KLARI ist offline E-Mail an KLARI senden Beiträge von KLARI suchen Nehme KLARI in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8950.jpeg

Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

0,04 bis 0,06mm Spiel
Hab ich hier im Forum gelesen.
Also einfach mal suchen

20.09.2014 19:57 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
KLARI
Newbie

Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von KLARI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay alles klar danke :)
20.09.2014 20:09 KLARI ist offline E-Mail an KLARI senden Beiträge von KLARI suchen Nehme KLARI in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zylinder schleifen - Einbauspiel?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH