dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich? Thommy_SAW 15.04.2015 14:00
 RE: Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich? DT-99-HEF 15.04.2015 15:27
 RE: Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich? Thommy_SAW 15.04.2015 16:22
 RE: Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich? Manu46 15.04.2015 16:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy_SAW
zum Händler-Renner

Herkunft: Salzwedel
Motorrad: DT125R '2000

Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

jetzt ist alles geklärt und meine DE03 wurde leider einen Monat zuspät gebaut um die Kiste mit 17kw eintragen zu lassen. Jetzt ist das Problem, dass ich nur offene Krümmer rumliegen hab und für den TÜV eigentlich den gedrosselten Krümmer brauche.
Hat einer von euch ne Idee, wie ich das Ding ohne einen gedrosselten Krümmer auf 103km/h gedrosselt kriege?
Meine Chancen stehen da sicherlich schlecht, aber vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.

vielen Dank ;)
15.04.2015 14:00 Thommy_SAW ist offline E-Mail an Thommy_SAW senden Beiträge von Thommy_SAW suchen Nehme Thommy_SAW in deine Freundesliste auf
DT-99-HEF
Newbie

Herkunft: Hessen
Motorrad: DT125R '98

RE: Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine DT ist auch offen und gedrosselt eingetragen aber der TÜV hat da auch nichts gesagt.

Mfg.

15.04.2015 15:27 DT-99-HEF ist offline E-Mail an DT-99-HEF senden Beiträge von DT-99-HEF suchen Nehme DT-99-HEF in deine Freundesliste auf
Thommy_SAW
zum Händler-Renner

Herkunft: Salzwedel
Motorrad: DT125R '2000

Themenstarter Thema begonnen von Thommy_SAW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als den Versuch zu starten. Ich vermuter aber, dass der Prüfer sich wundern wird, wenn in der ABE 103km/h steht und das Mopped aber 130 fährt.
15.04.2015 16:22 Thommy_SAW ist offline E-Mail an Thommy_SAW senden Beiträge von Thommy_SAW suchen Nehme Thommy_SAW in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denke kaum dass das auffällt.
Kannst die PW ja noch verstellen, dass sie nicht mehr so schnell läuft.
15.04.2015 16:35 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Nur für den TÜV auf 103km/h drosseln, ohne gedrosselten Krümmer möglich?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH