dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT125X DE06 mit 170ccm HILFE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT125X DE06 mit 170ccm HILFE!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Yamaha DT125X DE06 mit 170ccm HILFE!!! verFleischt 15.08.2015 00:25

Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
verFleischt

15.08.2015 00:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Servus alle miteinander,

wie oben steht hab ich ne Yamaha DT125X DE06. Die Lima-Drossel ist raus und es ist ne Arrow-Komplettanlage dran. Originaler Vergaser mit 240 HD und vorne 16 Ritzel und hinten 57. Läuft auf der geraden 140 und bergab keine Ahnung da der Tacho ansteht biggrins
Ich will mir nen 170ccm Athena Satz kaufen aber weis nicht was ich jetzt alles verändern muss. (Ich weis es gibt sau viele Threads aber ich hab einfach nicht das Richtige gefunden)

Läuft meine DT mit den 170ccm Satz weiterhin 140 oder schneller oder langsamer? Den ich hab gehört der soll nicht so hoch drehen.

Brauch ich nen anderen Vergaser oder kann ich auch mit den Originalen mit umdüsen fahren?

Funktioniert der 170ccm Satz mit der Arrow Anlage oder sollte ich mir eine Athena oder DEP Anlage kaufen?

Kann ich den 170ccm Satz in Verbindung mit der FMF Anlage der WR200 fahren?

Muss ich die Auspuffanlage irgendwie verändern oder kann ich sie so benutzen wie man sie kauft?

Kann ich weiterhin mit den E-Starter starten oder muss ich mir einen Kickstarter einbauen?

Mit oder ohne Schnorchel?

Kann ich den Ansaugstutzen so lassen oder muss der verändert werden?

Danke schon mal im Vorhinaus Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verFleischt: 15.08.2015 00:30.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT125X DE06 mit 170ccm HILFE!!!

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH