dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » TÜV mit leerem Krümmer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV mit leerem Krümmer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TÜV mit leerem Krümmer? DOZICX 27.08.2015 14:15
 RE: TÜV mit leerem Krümmer? DT-Hase 28.08.2015 10:02
 RE: TÜV mit leerem Krümmer? chief70 29.08.2015 06:36
 RE: TÜV mit leerem Krümmer? DT-Hase 29.08.2015 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DOZICX
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL 1997

Fragezeichen TÜV mit leerem Krümmer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
Ich muss demnächst zum TÜV, brauche dafür aber einen neuen Krümmer.
Ich hatte vor mir den originalen gebrauchten zu kaufen, der schon Leer geräumt ist. Also in dem die Drossel schon draußen ist.
Würde meine DT 4BL dann für den TÜV über die PW drosseln damit das nicht auffällt, dass eine Drossel fehlt.
Was haltet ihr von der Idee?
Ist das überhaupt so richtig moeglich oder fällt das auf?

Danke im Vorraus :)
27.08.2015 14:15 DOZICX ist offline E-Mail an DOZICX senden Beiträge von DOZICX suchen Nehme DOZICX in deine Freundesliste auf
DT-Hase
zum Händler-Renner

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Walze zu stecker ab ferig

- V-Force
- 3ET Zylinder
- 37,9 PS for fun....
28.08.2015 10:02 DT-Hase ist offline E-Mail an DT-Hase senden Beiträge von DT-Hase suchen Nehme DT-Hase in deine Freundesliste auf
chief70
zum Händler-Renner

Herkunft: Stuttgart
Motorrad: SACHS ZZ Bj. 1998/Honda NX 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach so vorfahren wie es ist, war mit meiner ZZ beim Tüv, Gia Anlage ohne ABE, komplett offen,
kein Problem
29.08.2015 06:36 chief70 ist offline E-Mail an chief70 senden Beiträge von chief70 suchen Nehme chief70 in deine Freundesliste auf
DT-Hase
zum Händler-Renner

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125

ist alles nur so lange kein Problem wie sich der Prüfer auskennt...doof sind die auch nicht

- V-Force
- 3ET Zylinder
- 37,9 PS for fun....
29.08.2015 19:43 DT-Hase ist offline E-Mail an DT-Hase senden Beiträge von DT-Hase suchen Nehme DT-Hase in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » TÜV mit leerem Krümmer?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH