dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fragen zu Drossel und Eintragung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Drossel und Eintragung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragen zu Drossel und Eintragung enra_wossok 05.05.2016 21:31

Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
enra_wossok

05.05.2016 21:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo Leute erstmal schönen Vatertaguten :-)
Ich hab eine Frage... In meinem FahrzeugSchein steht 7kw und 80km/h. Die 6. Schaltstufe ist laut schein gesperrt und es ist eine Buchse im krümmer Durchmesser 18mm sowie 16er ritzel.
Die Maschine wurde jedoch offen verkauft. Das heißt keine Buchse alle gänge offen alles.
Möchte die Maschine gerne mit 11kw und offener Geschwindigkeit eintragen. AlphatechniK bietet nur für die 9kw Varianten gutachten an. Es handelt sich um eine 98'er Dt wo eigentlich die 6. Schaltstufe nicht als drossel verwendet wurde meines Erachtens nach.. Gibt es ein Gutachten für das freilegen des 6. Ganges damit ich die Maschine mithilfe des alphatechnik gedöns drosseln kann?
Habt ihr andere Lösungsvorschläge ?
MfG Arne
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fragen zu Drossel und Eintragung

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH