dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 125 Baujahr 2001 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 Baujahr 2001
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DT 125 Baujahr 2001 Lennert Kemps 28.07.2016 10:38
 RE: DT 125 Baujahr 2001 Manu46 28.07.2016 10:54
 RE: DT 125 Baujahr 2001 Lennert Kemps 28.07.2016 13:27
 RE: DT 125 Baujahr 2001 DeMx21 30.07.2016 22:49
 RE: DT 125 Baujahr 2001 Manu46 31.07.2016 10:29
 RE: DT 125 Baujahr 2001 Charly 31.07.2016 15:10
 RE: DT 125 Baujahr 2001 SuMoStef 31.07.2016 17:16
 RE: DT 125 Baujahr 2001 Lennert Kemps 31.07.2016 22:08
 RE: DT 125 Baujahr 2001 Lennert Kemps 31.07.2016 22:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16



DT 125 Baujahr 2001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe letztens eine schöne DT 125 r 2001 in blau erworben. Sie ist komplett Original und läuft top Genial! jetzt zu meiner Frage: im fahrzeugschein, Rahmen und auf dem Motorblock steht, das es eine 4bl ist. Aber müsste es nicht eigentlich eine de03 sein?

Schon mal danke für die Antworten und allzeit gute Fahrt ROFL

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
28.07.2016 10:38 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Das passt so. Genial!
28.07.2016 10:54 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16

Themenstarter Thema begonnen von Lennert Kemps


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für die schnelle Antwort Genial! also wurden 2001 auch noch 4 bl's gebaut, wusste ich gar nicht glücklich Man lernt nie aus biggrins

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
28.07.2016 13:27 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
DeMx21
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.09.2015
Herkunft: S-H
Motorrad: DT125R´01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine ist auch von 01 und ne de03
30.07.2016 22:49 DeMx21 ist offline E-Mail an DeMx21 senden Beiträge von DeMx21 suchen Nehme DeMx21 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens hatten die DE03 nen 4BL Motor.
Irgendwas war, genau weiß ich es nicht mehr.

Die Diskussion gab's auf jeden Fall schon mal.
31.07.2016 10:29 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Motorkennnummer 4BL ist von 199.....-2003 gleich. Ab 1999 oder 2000 gab es kleine Änderungen am Motor die aber nicht allzu relevant sind. Von den Einbaumaßen und der Motorisierung sind sie nahezu identisch.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
31.07.2016 15:10 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ölpumpe, Polrad und Vergasereinstellung fällt mir dazu ein. Wobei die Ölpumpe da die auffälligste Änderung ist.

__________________
Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017
31.07.2016 17:16 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16

Themenstarter Thema begonnen von Lennert Kemps


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für die ganzen Antworten :) in der rahmennummer kommt aber auch 4bl drin vor und in den Papieren steht 4bl. Aber die von der Auslass Steuerung, temperaturfühler... Her ist es ne de03. Also technisch ne de03 aber laut Papieren wohl ne 4bl LLOOOLLL

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
31.07.2016 22:08 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16

Themenstarter Thema begonnen von Lennert Kemps


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

















Also von dem ölpumpendeckel her ist es auch ne de03

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
31.07.2016 22:11 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 125 Baujahr 2001

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH