Hallo User,
meinem Sohn ist Plötzlich die Maschine ausgegangen und dann war ende.
Wir haben schon so einige Dinge neu gemacht und gereinigt aber alles ohne Erfolg. wir haben den Vergaser gereinigt die Kupplung erneuert Luftfilter gereinigt.
Dichtungen erneuert.
Es kommt Sprit an und ein Zündfunken ist auch da.
hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß Dirk
DT 125R 4BL
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mal bremsenreiniger bzw startpilot in luftfilter gesprüht ?
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Krümmer abschrauben und Kolben kontrollieren, wäre mein Tipp.
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Danke erst mal für die Antworten.
@Hüfti
Kompression da? Ja ist da nur mit Finger getestet
@bluete
mal bremsenreiniger bzw startpilot in luftfilter gesprüht ? ja will auch nicht anspringen
@Manu46
Krümmer abschrauben und Kolben kontrollieren, wäre mein Tipp. sieht noch relativ gut aus
Wie gesagt Luftfilter, Vergaser gereinigt. Dichtungen Kopf Block und Kupplung erneuert. Membran zwischen Luftfilter und Vergaser funktioniert auch.
und das Ding will zum verrecken nicht anspringen
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Benzinfilter im Tank und Benzinhahn wären noch so typische Verdächtige.
Bei den neuen DTs gibt gerne die Lima mal auf.
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Hallo Manu46,
wird mal die Benzinfilter heut Abend mal ansehen. Zündkerze ist zwar beim Startversuch etwas naß aber vielleicht kommt ja nicht genug an.
Wenn es die Lima sein sollte könnte ich sie doch anschieben und müsste anspringen oder nicht? zumindest kurzzeitig, aber das macht sie auch nicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiBaAlSe: 23.08.2016 14:14.
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wenn sie mit startpilot angeht kommt kein sprit andersrum wird es wol mit der zündung zu tuhen haben.. gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 23.08.2016 15:22.
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Nein, dann springt sie u.U. auch nicht mehr an.
Ist ein Zündfunke vorhanden?
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Evtl Ständerschalter oder Notaus drinnen?
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Wenn zündfunke da ist ist der killschalter ok.
Guck mal nach der kompression.
Und reinige den Vergaser
Dt gans
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