dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Pilzluftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pilzluftfilter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pilzluftfilter LuckyDT 24.07.2018 08:45
 RE: Pilzluftfilter Hüfti 24.07.2018 15:37
 RE: Pilzluftfilter LuckyDT 26.07.2018 08:37

Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
LuckyDT

24.07.2018 08:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin,

Hab da ma ne frage hab dazu nichts gefunden und zwar wollte ich nen pilzluftfilter an einem schlauch in den luftfilterkasten legen ! Lässt sich dass besser abstimmen als den pilz luffi direkt an den gaser zu schliessen ? Und was für ein schlauch kann ich verwenden der 62mm durchmesser hat
images/avatars/avatar-9072.jpg Hüfti

24.07.2018 15:37

Wieso willst du unbedingt so einen Luftfilter? Ein bereits gut funktionierendes Prinzip nochmal zu verschlimmbessern bringt doch nichts
LuckyDT Thema begonnen von LuckyDT

26.07.2018 08:37

Ganz einfach aus dem grund weil der vorbesitzer den schlauch vom lufikasten zum gaser irgendwie abgerissen hat und ein anderes stück drauf gemorkst hat und dass dann mit klebeband umwickelt hat das gefällt mir einfach nicht und da ich nur diesen schlauch nirgends im internet finde für die DE06 hab ich mir was anderes überlegt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Pilzluftfilter

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH