Also als ich gestern von Siegen mit King Kalle und Lord zurückgefahren bin,bin ich 110km lang mit 7-9000Umdr/min die ganze Bahn lang gedüsst!
Nach so ungefähr 60km ,fing auf einmal der Drehzahlmesser an hin und her zu wackeln?Der hatt zwar noch die drehzahl gemessen aber der hatt sie immer hinundeher bewegt!Stark hin und her!!
Was soll das den schon wieder nun sein?? Etwa ein Wackelkontakt oder wat??
Wie wird die drehzahl überjaupt gemessen???
:heul
|
|
mit ner welle...vom getriebe aus glaub ich! ähnlich wie die tachowelle...
|
|
Also kann das ein wackelkontakt sein oder wat??
|
|
ich schätze mal, dass deine welle im arsch ist! hau mal ne neue rein
|
|
Tja Greko da ist die Welle hin! Aber ich bin sicher wir finden eine Lösung ;-) Meld dich einfach bei mir...du hast mir auch noch nicht über das Fahrverhalten mit HL V+H berichtet, deine DT sieht aber schon fast so schön aus wie meine LOL :)
|
|
| Zitat: |
Original von Senzi
ich schätze mal, dass deine welle im arsch ist! hau mal ne neue rein
|
Jo sind ja auch nicht grad Unsummen ^ ^
|
|
muss man einfach mal ausprobieren....
wie gesagt man muss diese Drehzahl- und Tachowellen immer shcön pflegen :qqq
|
|
 |
Original von Senzi
muss man einfach mal ausprobieren....
wie gesagt man muss diese Drehzahl- und Tachowellen immer shcön pflegen :qqq |
Pflegst du die Drehzahl- und Tachowelle ernsthaft ?
|
|
Original von squain
geht das so einfach??
|
ja, einfach ne neue reinsetzen
|
|
ist die welle denn noch hinten im drehzahlmeser fest sitzt, die vibriert sich sehr leicht raus...schraubensicherung schafft abhilfe!
|
|
Original von Lord_of_CH@OS
ist die welle denn noch hinten im drehzahlmeser fest sitzt, die vibriert sich sehr leicht raus...schraubensicherung schafft abhilfe!
|
heheh das kenn ich :]
|
|
hatte ich auch bei mir war die welle hinten am drezahlmesser nicht richtig fest.
|
|
bei mir gehen ständig die tacho u drehzahlmesserbeleuchtungen putt....
man sollte halt nicht vergessen das licht beim crossen aus zumachen!
|
|
 |
Hi hab das gleiche problem wollt fragen ob die welle des problem is oder der ganze drehzahlmesser vll kaputt ist?
|
|
 |
Original von alucard1087
Hi hab das gleiche problem wollt fragen ob die welle des problem is oder der ganze drehzahlmesser vll kaputt ist?
|
der ganze Drezahlmmesser denk ich nicht. würde sagen das is die Welle! check die mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|