dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? Pit-Bull 17.03.2002 16:41
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? kellermän 17.03.2002 16:46
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? Pit-Bull 17.03.2002 16:57
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? kellermän 17.03.2002 17:04
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? Manuel 17.03.2002 17:14
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? Supersnoopy 17.03.2002 18:54
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? Basti@DT125R 17.03.2002 19:39
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? mannheimer 12.04.2007 00:38
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? STH 12.04.2007 00:49
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? iced_earth_fan 12.04.2007 09:13
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? #DTskut 12.04.2007 10:43
 RE: Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? KimiKi 12.04.2007 11:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit-Bull
alter Hase

Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus wollte mal wissen was es bringt wenn ich den Schnorchel abmche? Und wie mach ich den ab ohne das ich ihn kaputtmache,sodass ich ihn später wieder drauf kriege.
17.03.2002 16:41 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
kellermän
Da Batzi

Herkunft: Weiden i. d. OPf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn einfach runtergezogen, kannst ihn aber auch mit einem schraubenzieher runterhebeln.

Aber es ist zu empfehlen, wenn du dann eine 250 hd reintust.
und dann vergaser abstimmen.

aber wieso hast du eine giannelli komplett anlage ohne abe und dann den rest noch nicht gemacht?
17.03.2002 16:46 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was für en Rest?
17.03.2002 16:57 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
kellermän
Da Batzi

Herkunft: Weiden i. d. OPf.

normalerweise macht man das auch gleich, das sie dann perfekt abgestimmt ist.
Durch das entfernen des schnorchels und einbau einer 250 bekommste auch noch ein bisschen mehr power und die rennt schneller
17.03.2002 17:04 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

und du hast die gefahr von nem Kolbenfresser verringert !

17.03.2002 17:14 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Supersnoopy
alter Hase

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R

Den Schnorchel kannst dann auch einfach wieda mit dem schraubenzieher reinstecken.

Neonweiß
17.03.2002 18:54 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

der Abzug verbessert sich DEUTLICH, und nebenbei kommt auch noch ein geiler dumpfer Sound dazu! :]

17.03.2002 19:39 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

den schnorchel einfach abmachen un dann geht da auch nix im vergaser am arsch. der schnorchel is doch auf der linken seite danke schon einmal im Vorraus
12.04.2007 00:38 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von mannheimer
den schnorchel einfach abmachen un dann geht da auch nix im vergaser am arsch. der schnorchel is doch auf der linken seite danke schon einmal im Vorraus

der schnorchel is unter der sitzbank Zwinkern

12.04.2007 00:49 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber

Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E

Was denn hier los???

Wenn du nur den Schnorchel abmachst läuft Sie wahrscheinlich erstmal total schlecht, wenn du nix am Vergaser änderst!

Guck dir den Schorchel mal genau an: Der ist mit 2 Rillen in die Airbos gesteckt: Meine DT lief optimal wenn man ihn sowit rausgezogen hat, das er nur noch mit der ersten Riller draufsaß.

Das würd ich erstmal probieren!

12.04.2007 09:13 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber

images/avatars/avatar-7458.jpg

Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

guckt mal aufs erstellungsdatum Oh mann.... Oh mann.... Verdächtig !

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

12.04.2007 10:43 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
KimiKi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6187.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 R

lol .... wer postet in ein 5 jahren alten thread ... goil LLOOOLLL LLOOOLLL

du kannst den schnorchel auch einfach weit genug aufbohren xD

Giannellie ESD
260HD
PW offen
Carbon Membran
HL eingebaut
offener Krümmer
30k km
12.04.2007 11:02 KimiKi ist offline E-Mail an KimiKi senden Beiträge von KimiKi suchen Nehme KimiKi in deine Freundesliste auf Füge KimiKi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Was bringts wenn ich den Schnorchel abmche?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH