dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » PW öffnen hat nichts gebracht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PW öffnen hat nichts gebracht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PW öffnen hat nichts gebracht yamaha-dt-fahrer 30.08.2004 15:07
 RE: PW öffnen hat nichts gebracht -=(dt-freak)=- 01.09.2004 22:05
 RE: PW öffnen hat nichts gebracht spammer 30.08.2004 15:43
 RE: PW öffnen hat nichts gebracht ollig. 30.08.2004 15:46
 RE: PW öffnen hat nichts gebracht yamaha-dt-fahrer 01.09.2004 19:44
 RE: PW öffnen hat nichts gebracht sTyX 02.09.2004 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yamaha-dt-fahrer
unregistriert
traurig PW öffnen hat nichts gebracht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich hab vor ein paar Tagen die Powerwalze méiner Dt gedreht.
Die Drosselhülse aus dem krümmer hab ich auch herrausen, aber irgendwie merk ich beim fahren nichts davon, dass die DT mehr Leistung haben soll.
Wer kann mir helfen?
30.08.2004 15:07
-=(dt-freak)=-
Praktikant

images/avatars/avatar-1760.jpg

Herkunft: Stade
Motorrad: Sachs XTC 2T '99* Yamaha dt 97

RE: PW öffnen hat nichts gebracht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du überhaupt den servomotor??? für die auslasssteurung??? gehen da züge vom pw kasten weg???

Meine XTC
01.09.2004 22:05 -=(dt-freak)=- ist offline E-Mail an -=(dt-freak)=- senden Beiträge von -=(dt-freak)=- suchen Nehme -=(dt-freak)=- in deine Freundesliste auf
spammer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1545.jpg

Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war sie vllt schon offen und du hast sie zugedreht

"sie schlabbern schneller als ich denken kann"
30.08.2004 15:43 spammer ist offline E-Mail an spammer senden Beiträge von spammer suchen Nehme spammer in deine Freundesliste auf
ollig.
Tuner

images/avatars/avatar-994.jpg

Herkunft: kadenbach bei Koblenz
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welches bj haste denn und haste ne 3mm kante eingestellt???

30.08.2004 15:46 ollig. ist offline E-Mail an ollig. senden Homepage von ollig. Beiträge von ollig. suchen Nehme ollig. in deine Freundesliste auf Füge ollig. in deine Kontaktliste ein
yamaha-dt-fahrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine is Bj. 96.Nich grad die neuste Traurig
Des komische is auch ich kann sie grad bis 7000-knapp 7500 in allen Gängen drehen.
Was soll ne 3 mm Kante sein?
Rumgedreht war sie bestimmt nicht. Ich kenn ja den Vorbesitzer.
Bei mir im Fahrzeugschein steht bei der Drosselung noch irgendwas mitn Vergaser und mitn Luftfilter. Is aber nur ne Kennzeichnung mit gemeint glaub ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yamaha-dt-fahrer: 01.09.2004 19:51.

01.09.2004 19:44
sTyX
Rollerschupser

Herkunft: Reichensachsen
Motorrad: GasGas EC250 '00

mach ma n Luffi auf, war bei nem Kumpel au so dann müsste sie bis an den roten drehen Genial!

02.09.2004 15:16 sTyX ist offline E-Mail an sTyX senden Beiträge von sTyX suchen Nehme sTyX in deine Freundesliste auf Füge sTyX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » PW öffnen hat nichts gebracht

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH