dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Endschalldämpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endschalldämpfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bo2102
Newbie

Herkunft: papenburg
Motorrad: dt 125

Fragezeichen Endschalldämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICH HABE MAL NE FRAGE ICH FAHRE JETZT GIANELLI AUF MEINER DT HABE MIR ABER EINEN ACERBIS 035 ERSTEIGERT LÄUFT SIE DAMIT BESSER
31.08.2004 23:15 bo2102 ist offline E-Mail an bo2102 senden Beiträge von bo2102 suchen Nehme bo2102 in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ESD bringt dir nur Sound!
Er bringt nur in Verbindung zum passenden Krümmer Leistung!

01.09.2004 00:21 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Bunes007
Schrauber

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

RE: Endschalldämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bo2102
ACERBIS 035

wat? soll dat nen ESD sein? Von dem hab ich ja noch nie wat gehört... Ratlos Verdächtig !

01.09.2004 14:50 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
Leathl
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-1326.jpg

RE: Endschalldämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunes007
Zitat:
Original von bo2102
ACERBIS 035

wat? soll dat nen ESD sein? Von dem hab ich ja noch nie wat gehört... Ratlos Verdächtig !

wenn ich jetzt den gleichen meine, dann ist der eigentlich für crosser gebaut, wollt ich mir auch kaufen, ging bei ebay für ca. 30€ oder so wech

01.09.2004 16:05 Leathl ist offline E-Mail an Leathl senden Beiträge von Leathl suchen Nehme Leathl in deine Freundesliste auf
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

freilich is das ein ESD, sieht sogar recht gut aus :-)

wenn er nen freien Durchzug hat und mindestens 24mm Innendurchmesser, dann is er gut für die DT.

Kein Support per Mail/PN.
01.09.2004 17:08 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
FinaL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2697.jpg

Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)

Hat jemand mal nen pic von dem ESD? Da die Komplettanlage Rino die ich gakauft hab net kommt hol ich mir mein Geld zurück und kauf was anderes... biggrins

mfg

01.09.2004 17:24 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
bo2102
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von bo2102

Lampe esd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ESD WIRD DANN WOHL ENDSCHALLDÄMOFER HEISSEN AN LEATHL: GENAU DEN MEINE ICH DER SIET TOP AUS NICHT EIN KRATZER UND KEINE BEULE biggrins
02.09.2004 22:56 bo2102 ist offline E-Mail an bo2102 senden Beiträge von bo2102 suchen Nehme bo2102 in deine Freundesliste auf
PreXlore
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1585.gif

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R

kenn den esd auch net. stell mal pic rein und hau caps lock bitte raus.

1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
03.09.2004 17:06 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber

Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E

04.09.2004 09:55 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Joga1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo kann man den kaufen ?? Mit abe ??
04.09.2004 11:07
Flopp
advanced Tuner

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300

mit abe ?? LLOOOLLL wäre ja zu schön
04.09.2004 11:25 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
BerweielerB
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-1237.jpg

Herkunft: Löhne - Goheld
Motorrad: Ne wunderschöne DT

abe .. der war gut ... ne aber wo bekommt man den suche nochn esd ...
04.09.2004 16:58 BerweielerB ist offline E-Mail an BerweielerB senden Homepage von BerweielerB Beiträge von BerweielerB suchen Nehme BerweielerB in deine Freundesliste auf Füge BerweielerB in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BerweielerB: hab ich nich YIM-Name von BerweielerB: hab ich auch nich MSN Passport-Profil von BerweielerB anzeigen
bo2102
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von bo2102

der abgebildete esd ist der e35 hat keine ähmlichkeit mit dem 035 Oh mann....
05.09.2004 13:28 bo2102 ist offline E-Mail an bo2102 senden Beiträge von bo2102 suchen Nehme bo2102 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Endschalldämpfer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH