dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » folgendes Problem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen folgendes Problem...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 folgendes Problem... Patrick Seidel 01.09.2004 15:17
 RE: folgendes Problem... Spedie 01.09.2004 15:22
 RE: folgendes Problem... Patrick Seidel 01.09.2004 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick Seidel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2756.jpg

Herkunft: Birkenhügel
Motorrad: Yamaha DT R Supermoto

folgendes Problem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habe dieses problem
ich habe mir ein normales LED rücklicht geholt aber da treten folgende probleme auf
1.das kabel ist zu kurz
2.also ich wollte die kabel ranmachen aber da ist von dem alten rücklicht ja der stecker der weiß-durchsichtige in den anderen drinn dann wollte ich ihn rausziehen hab ich auch gemacht aber dann von meinen LED Rücklicht die anschlüsse haben nicht so einen weiß-durchsichtigen stecker am ende was muss ich tun das das geht!!!

LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben

ende november für 1200 zu verkaufen!!!
01.09.2004 15:17 Patrick Seidel ist offline E-Mail an Patrick Seidel senden Beiträge von Patrick Seidel suchen Nehme Patrick Seidel in deine Freundesliste auf Füge Patrick Seidel in deine Kontaktliste ein
Spedie
Rollerschupser

Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ehm den stecker von den alten abknipsen und an die neuen Anschlüsse anlöten?

oder einen neuen stecker hohlen und dort dann die Kabel anlöten?

oder Kabel abknipsen und mir Lüsterklemmen verbinden?

oder...

Warum verbinseste das neue Rüklicht nicht mit den Kabeln die recht weit hinten liegen?

da hohlste dann einfach 3 Steckanschlüsse knipst die alten ab, machst die Isolation von den Kabelenden ab und führst diese in die vorgesehenden hülsen der Steckanschlüsse und quetscht diese zusammen damit damit das Kapeb auf drinne hählt.

Dann brauchste nur noch die Stecker zusammenstecken und fertig Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 01.09.2004 15:28.

01.09.2004 15:22 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
Patrick Seidel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2756.jpg

Herkunft: Birkenhügel
Motorrad: Yamaha DT R Supermoto

Themenstarter Thema begonnen von Patrick Seidel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

check ich nich sorry

LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben

ende november für 1200 zu verkaufen!!!
01.09.2004 15:43 Patrick Seidel ist offline E-Mail an Patrick Seidel senden Beiträge von Patrick Seidel suchen Nehme Patrick Seidel in deine Freundesliste auf Füge Patrick Seidel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » folgendes Problem...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH