dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was sagt ihr dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagt ihr dazu?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was sagt ihr dazu? Marvin-DEL 02.09.2004 18:07
 RE: Was sagt ihr dazu? DeXoR 02.09.2004 18:16
 RE: Was sagt ihr dazu? kracon 02.09.2004 18:20
 RE: Was sagt ihr dazu? erdnuss15 02.09.2004 18:25
 RE: Was sagt ihr dazu? Marvin-DEL 02.09.2004 18:28
 RE: Was sagt ihr dazu? Marvin-DEL 02.09.2004 18:26
 RE: Was sagt ihr dazu? kracon 02.09.2004 18:29
 RE: Was sagt ihr dazu? micha.bruns 02.09.2004 20:50
 RE: Was sagt ihr dazu? Laggi 02.09.2004 22:25
 RE: Was sagt ihr dazu? Dt-Driver_17 02.09.2004 22:42
 RE: Was sagt ihr dazu? Marvin-DEL 03.09.2004 15:50
 RE: Was sagt ihr dazu? micha.bruns 03.09.2004 16:12
 RE: Was sagt ihr dazu? Marvin-DEL 04.09.2004 11:32
 RE: Was sagt ihr dazu? Dirtrider19 04.09.2004 16:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin-DEL
Newbie

Herkunft: Delmenhorst
Motorrad: DT 125R

Lampe Was sagt ihr dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So will mir jetzt bald eine dt holen...
Habe eine bei mobile gefunden die auch ganz in meine nähe ist!
Guckt euch die bitte mal an und sagt mir mal bitte was ich beachten muss wenn ich sie mir die tage angucke!

http://www.mobile.de/SIDJIBx59T.hYdu7MBz...43303887&top=1&

Würde mich über antworten freuen
mfg Marvin Genial!
02.09.2004 18:07 Marvin-DEL ist offline E-Mail an Marvin-DEL senden Beiträge von Marvin-DEL suchen Nehme Marvin-DEL in deine Freundesliste auf Füge Marvin-DEL in deine Kontaktliste ein
DeXoR
Doc - Spider

images/avatars/avatar-7774.jpg

Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

link funzt nicht negativ Verdächtig !

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
02.09.2004 18:16 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der hier funzt:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111143303887&

also ein bissel teuer find ich und sieht auch nit wirklich gepflegt aus.. weil nach 6000km sehen die felgen normalerweise noch besser aus..

naja.. hauptsache du bekommst eine und wieder einer mehr aus dem Norden biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 02.09.2004 18:26.

02.09.2004 18:20 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

ey den kenn ich, der geht aufs gymanasium, wo ich auch hingegangen bin, der selber heißt hening ehlers, is voll der riese Perfekt gemacht!
aber muss halt noch viel dran gemacht werden, aber gut, jetzt kommt dann wohl noch einer mehr aus dem norden *Stoß an*

02.09.2004 18:25 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
Marvin-DEL
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Marvin-DEL

Zitat:
Original von erdnuss15
ey den kenn ich, der geht aufs gymanasium, wo ich auch hingegangen bin, der selber heißt hening ehlers, is voll der riese Perfekt gemacht!
aber muss halt noch viel dran gemacht werden, aber gut, jetzt kommt dann wohl noch einer mehr aus dem norden *Stoß an*

Ja das ist der wirklich... weißt du wie der mit der DT umgegangen ist???
Habe auch keine lust die zu kaufen und dann läuft die irgendwann nicht... hat er die geflegt?
mfg marvin
02.09.2004 18:28 Marvin-DEL ist offline E-Mail an Marvin-DEL senden Beiträge von Marvin-DEL suchen Nehme Marvin-DEL in deine Freundesliste auf Füge Marvin-DEL in deine Kontaktliste ein
Marvin-DEL
Newbie

So danke erstmal wegen dem Link!
Ja ich werde sie mir die tage mal angucken und auf jeden fall probieren zu handeln...
Der sagt das die gedrosselt ist wie issn das mit entdrosseln bei baujahr 2000????
mfg marvin
02.09.2004 18:26 Marvin-DEL ist offline E-Mail an Marvin-DEL senden Beiträge von Marvin-DEL suchen Nehme Marvin-DEL in deine Freundesliste auf Füge Marvin-DEL in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

guck ma im FAQ oder halt aufer hauptseite.. da sollteste alle fragen beantwortet bekommen
02.09.2004 18:29 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

ich war mit dem 4 jahre in einer klasse, ich würd wohl mitkommen und angucken!....ich glaub aber weniger das die nur 6000 gefahrn wurde, sein bruder is damit auch schon 2 jahre gefahrn! naja kein plan, weiß wohl auch wo der wohnt, und ich weiß das der vadder besitzer vom kessel ist! Perfekt gemacht!

EDIT: was mir auffällt, ähm die reifen sind nich mehr die standarddinger und der krümmer sieht irgendwie rostig aus??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 02.09.2004 20:52.

02.09.2004 20:50 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

hast du schon nen fs???ansonsten würd ich halt weitergucken!!!wenn die anderen sagen, das die karre mehr als 6000km gelaufen ist, würd ich se nicht nehmen!!!alle die den kennen, können ja zu dem zeitpunkt auch da hinkommen und für dich handeln!!!ihr kennst euch ja bestimmt besser aus als marvin!!!marvin frag die anderen doch ob die dir helfen Genial!
mfg manuel

02.09.2004 22:25 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Dt-Driver_17
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2724.jpg

Herkunft: Waging am See
Motorrad: Dt 125´02

Würd sie nich kaufen,wenn du nich weißt, wieviel km sie hat! Könnte theoretisch auch sein,dass sie schon 40000km hat! Wär zwar ein krasses Beispiel,aber solls ja alles schon gegeben haben! Vorsicht!
02.09.2004 22:42 Dt-Driver_17 ist offline E-Mail an Dt-Driver_17 senden Homepage von Dt-Driver_17 Beiträge von Dt-Driver_17 suchen Nehme Dt-Driver_17 in deine Freundesliste auf Füge Dt-Driver_17 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dt-Driver_17: - YIM-Name von Dt-Driver_17: - MSN Passport-Profil von Dt-Driver_17 anzeigen
Marvin-DEL
Newbie

Ja wer kennt den denn? und wieso andere reifen...
hm ja also das were aber das beste angebot in meiner nähe...
hm helft mir mal bitte wollte da vielleicht heute abend mal vorbei schauen so gegen 8 uhr...???
mfg marvin
03.09.2004 15:50 Marvin-DEL ist offline E-Mail an Marvin-DEL senden Beiträge von Marvin-DEL suchen Nehme Marvin-DEL in deine Freundesliste auf Füge Marvin-DEL in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

wie gesagt ich kenn ihn^^...jan soll ma mit dir vorbeikomm!

03.09.2004 16:12 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Marvin-DEL
Newbie

So der Vater von den hat mich gerade angerufen die dt hat 20000 runter wurde angeblich nur gedrosselt gefahren...
tüv wurde vor 2wochen abgenommen und bei 10000 hat die ihre letzte inspection bekommen...
was sagt ihr dazu soll ich mir die holen???
mfg glücklich
04.09.2004 11:32 Marvin-DEL ist offline E-Mail an Marvin-DEL senden Beiträge von Marvin-DEL suchen Nehme Marvin-DEL in deine Freundesliste auf Füge Marvin-DEL in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

für 1000€ja, aber alles andere is zu teuer.

letzte Inspektion is 10000 km her, der Kolben wird auch nicht mehr der beste sein.

weisste was? die 96er DT von meinem Bruder schaut genauso gut aus. und die hat 31000 km drauf.

Kein Support per Mail/PN.
04.09.2004 16:26 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was sagt ihr dazu?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH