dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifenempfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenempfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joshy2
Praktikant

images/avatars/avatar-1997.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Fragezeichen Reifenempfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,
ich brauche fürs gelände einen neuen vordereifen, da der standart auf rasen immer an haftung verliert!
Was könnt ihr mir empfehlen und ´wo bekomme ich die her?

danke vielmals!
04.09.2004 14:44 Joshy2 ist offline E-Mail an Joshy2 senden Beiträge von Joshy2 suchen Nehme Joshy2 in deine Freundesliste auf Füge Joshy2 in deine Kontaktliste ein
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TKC 80
Reifen Meisen
bzw reifen händler
hab bezahlt + aufziehen + neuen schlauch 70€

nochn tipp am rande zieh auf rasen nich die vorderrad bremse
tritt lieber die hinterrad bremse und zerstör den rasen als dich zu semmeln Genial!

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirSmokeLord: 04.09.2004 14:52.

04.09.2004 14:51 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
Joshy2
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Joshy2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist schon klar aber ich wollte auch mal engere kurven fahren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joshy2: 04.09.2004 15:30.

04.09.2004 15:30 Joshy2 ist offline E-Mail an Joshy2 senden Beiträge von Joshy2 suchen Nehme Joshy2 in deine Freundesliste auf Füge Joshy2 in deine Kontaktliste ein
Joshy2
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Joshy2

welche größe brauche ich, bzw kann ich auch andere reifen raufziehen, als im fahrzeugbrief??
04.09.2004 15:36 Joshy2 ist offline E-Mail an Joshy2 senden Beiträge von Joshy2 suchen Nehme Joshy2 in deine Freundesliste auf Füge Joshy2 in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase

images/avatars/avatar-6719.jpg

Motorrad: nix mehr ...!

TKC 80 ist aber auch keni richtig guter Geländereifen!

Du brauchst 2.75-21, da gibts aber nichts gscheides! Nimm 90/90-21 oder so, aber die darfst halt nicht offiziell fahren!

Und das mit der Hinterradbremse bremsen ist auch ein schmarrn, weil du nie die bermswirklung hast als mitm Vorderreifen, nur direkt in die Kurve rein musst halt dann mit hinten bremsen.

Wenn du wirklich gute Gelädnereifen willst, hol dir Michelin S12 (M und H12 sind auch ned schlecht, halt für mittlere und harten Boden), allerdings sind die auf der Straße ned grad zu empfehlen!
04.09.2004 15:40 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
sborlein
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2484.jpg

Herkunft: Wüstenfelden
Motorrad: YAMAHA DT125R

RE: Reifenempfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sersn

ich hab vorn den Bridgestone TW 301 und hinten den TW 302 druff Perfekt gemacht! , die sind im gelände net schlecht und auf der straße sind geile schräglagen drine (bis die Fußraste schleift Yeah, Cool ) den TKC 80 find ich net so toll bin den ma gefahren und mir gefällt mei TW wesentlich besser.

SB

04.09.2004 16:25 sborlein ist offline E-Mail an sborlein senden Beiträge von sborlein suchen Nehme sborlein in deine Freundesliste auf
SubZero
Praktikant

Herkunft: Nähe Eisleben
Motorrad: Yamaha DT

Mit dem TKC 80 hast du auf nassem Graß kaum grip dafür brauchst du schon nen MX Reifen, so sehe ich das! Weil ich den TKC 80 habe Perfekt gemacht!

Verbeugen - Danke! DT

*Stoß an* *Stoß an*

04.09.2004 22:24 SubZero ist offline E-Mail an SubZero senden Beiträge von SubZero suchen Nehme SubZero in deine Freundesliste auf Füge SubZero in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

hab auch den tw 301 vorne, der ist recht gut Genial!
04.09.2004 22:47 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
2tight
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1767.jpg

Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn

@sborlein

wie bitte hast du es geschafft mit den Fußrasten zu streifen ich hab es einmal geschafft das ich mit dem lenker gestreift hab bin ca 2meter noch so gefahren dannach lag ich dann, aber meine Fußrasten haben da nicht gestreift... erst als se völlig von alleine gerutscht iss...
naja aber beim roller hab ichs auch immer geschafft vielleicht fährst du ja roller und keine Cross....
06.09.2004 02:15 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
.NeX.
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-730.jpg

Motorrad: DT 125 Bj. 98

Hab Tw 302 und 301. Guter reifen is halt son "allrounder", macht alles mit, Straße Genial! , Gelände auch ok. Is halt kein "richtiger " Stollenreifen, aber zu empfehlen
06.09.2004 03:53 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
bolle
Tuner

images/avatars/avatar-1866.gif

Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf

im faq ..is au en link für ne seite wo de nachschauen kannst welche reifen passen klick

06.09.2004 10:51 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2

ich empfehel den tkc 80 ich find den besser al den tw !
06.09.2004 11:05 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifenempfehlung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH