dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Launische DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Launische DT
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Launische DT dt-rowdy 05.09.2004 09:35
 RE: Launische DT moritXXX 05.09.2004 09:49
 RE: Launische DT HanfMaulwurf 05.09.2004 12:13
 RE: Launische DT atabat 05.09.2004 13:05
 RE: Launische DT dt-rowdy 07.09.2004 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-rowdy
Praktikant

images/avatars/avatar-1041.jpg

Launische DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits!!

Ich hab da letzthin was interessantes festgestellt: Manchmal schafft meine DT nur so 115 vmax, gestern hatte ich fast Tachoanschlag, 135. Is irgendwie komisch oder net? Oder macht die temperatur des Motors so einen grossen Unterschied aus? Was könnten die weiteren Faktoren für den Leistungsunterschied sein? Verdächtig !
05.09.2004 09:35 dt-rowdy ist offline E-Mail an dt-rowdy senden Beiträge von dt-rowdy suchen Nehme dt-rowdy in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

außentemperatur, luftfeuchtigkeit und natürlich wind .........
05.09.2004 09:49 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, ist bei dts so, meistens schaff ich 130, manchmal knapp 120 und einmal fast tachoanschlag, da gibts echt viel faktoren, zb, will meine nemme so richtig durchziehn wenn ich mal 2 stunden am stück landstrasse geheizt bin... Verdächtig !
05.09.2004 12:13 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
atabat
Schrauber

Herkunft: Recklinghausen
Motorrad: DT 125RN

Kann auch hin und wieder gemischabhängig sein, wenn du z.B. anderes Öl holst oder sonst was umstellst.
oder was auch ein schöner Faktor ist, obs bergab bergauf oder sogar flach ist^^*G*
05.09.2004 13:05 atabat ist offline E-Mail an atabat senden Beiträge von atabat suchen Nehme atabat in deine Freundesliste auf Füge atabat in deine Kontaktliste ein
dt-rowdy
Praktikant

images/avatars/avatar-1041.jpg

Themenstarter Thema begonnen von dt-rowdy

Jo, so wirds wohl sein. Oder vielleicht sind DTs eben doch wie Frauen: manchmal sauzickig. Mann nennt sie ja nicht umsonst eine DT BLABLABLA

TC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt-rowdy: 07.09.2004 20:53.

07.09.2004 20:52 dt-rowdy ist offline E-Mail an dt-rowdy senden Beiträge von dt-rowdy suchen Nehme dt-rowdy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Launische DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH