dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » woher bremsbeläge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen woher bremsbeläge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebe125
Schrauber

Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r

Fragezeichen woher bremsbeläge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers leute.
brauch dringend neue bremsbeläge!
soll ich mir die originalen holen oder irgendwelche anderen zb. vom polo?! Ratlos Genial!

MFG michi

05.09.2004 19:57 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion
Mauer Mauer

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

05.09.2004 20:08 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kriegste bei polo, götz, geiwiz... und bei dem yamaha händler deines vertrauens Zwinkern
05.09.2004 20:10 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
rebe125
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von rebe125

ich hab eigentlich gemeint obs die nich originalen auch tun oder ob da n goßer unterschied zwichen denen is?! *Stoß an* Genial!

05.09.2004 20:15 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

Nein!!
Ist nicht
nur vom preis her ~5€ unterschied

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

05.09.2004 20:50 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

die sind genauso gut und gleich teuer nur bei yamaha haste die garantie das sie auch 100%tig passen! Genial!

meine haben bei yamaha händler irgentwas um die 23 € gekostet!

05.09.2004 21:45 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
rebe125
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von rebe125

naja danke, dann werd ich morgen mal schnell nach münchen zum polo fahren und mir welche holen... Genial!

05.09.2004 23:06 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » woher bremsbeläge?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH