dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Werkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pechvogel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Bonn

Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also mein Moto steht aufgrund von Kolbenfresser oder so in der Werkstatt und muss komplett neuen Kolben und zylinder bekommen(sehr teuer spass) wollt jetzt eigentlich nur ma fragen was ich beachten muss wenn ich sie wieder abhole also woran erkenne ich das gute arbeit geleistet wurde und welche fragen sollte ich eventuell stellen? Also garantie oder was auch immer.
Helfit mir vollnap Zwinkern
07.09.2004 15:41 pechvogel ist offline E-Mail an pechvogel senden Beiträge von pechvogel suchen Nehme pechvogel in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

frag ob sie se wieder gedrosselt haben,ob se die auslässen entgratet haben, ob se ne neue zk rein gemacht haben und von welcher marke der kolben ist.

ich hab als ich vollnup war mein kolben selbst gewechselt, ist überhaupt kein ding......
07.09.2004 16:19 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
pechvogel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von pechvogel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hätt sie auch gern gewechselt aber ich habe null plan davon ka wie ich den kolben und den zylinder da rauskriege usw. bin ja forh das meine eltern mir die hälfte der kosten zahlen
07.09.2004 16:22 pechvogel ist offline E-Mail an pechvogel senden Beiträge von pechvogel suchen Nehme pechvogel in deine Freundesliste auf
dt- willi
Mit ABE-Fahrer

Die machen ihre Sache schon, da brauchst du dir keine Sorge machen.

Du musst nur einhalten, das das du Sie einfahren musst.
Ansonsten wird bestimmt alles top sein, und ob die ZK neu ist, wirst du wohl auf der rechnung sehen Verdächtig !
07.09.2004 19:37 dt- willi ist offline E-Mail an dt- willi senden Beiträge von dt- willi suchen Nehme dt- willi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Werkstatt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH