dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer Flopp 08.09.2004 13:41
 RE: der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer Flopp 09.09.2004 11:41
 RE: der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer bolle 08.09.2004 14:03
 RE: der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer Flopp 08.09.2004 14:08
 RE: der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer bolle 08.09.2004 14:27
 RE: der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer Flopp 08.09.2004 14:34
 RE: der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer FinaL 08.09.2004 17:25
 RE: der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer bolle 09.09.2004 12:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flopp
advanced Tuner

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Röbel
Motorrad: Gas Gas ec 300

der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi kann es sein das sich meine pw verstellt hatt bei mir was mal die sicherung durch und ich glaub das is die pw hengen geblieben auf einer bestimmten stellung dann wieder neue sicherung rein und es kam wieder diese surren hatt sie sich da wieder richtig gestellt?? bei mir fehlt irgentwie dieser druck punkt hab jetz nen offennen krümmer dranne
08.09.2004 13:41 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
Flopp
advanced Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Flopp

RE: der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich werde jetz mal den krümmer abbauen und dann mit der taschenlampe im auslassleuchten und dann muss da was stehen ne kante ???? hatt eventuell mal jemand pix wie das auszusehen hatt?
09.09.2004 11:41 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
bolle
Tuner

images/avatars/avatar-1866.gif

Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach halt mal krümmer ab un schau nach

08.09.2004 14:03 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
Flopp
advanced Tuner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich hab da kein plan wo ich überhaupt schauen muss im einlass ?? und was soll da sein???
08.09.2004 14:08 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
bolle
Tuner

war das schon immer so oder meinste nur dadurch das andere krümmer dran is nen pkt hast an dem nen schub kommt das dir die arme aussreisst ? ...hab ich auch gemeint als ich mei drossel raus gemacht hab aber nix war

08.09.2004 14:27 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
Flopp
advanced Tuner

ne nur ich bin eben mit ner anderen dt gefahren bj 98 auch komplett offen und das zieht die irgentwie anders is merkwürdig die schaft nur 110 meine hingen gut 125 denke ma kommt auch nochmehr hab blos noch nich die möglichkeit gehabt das zu testen
08.09.2004 14:34 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
FinaL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2697.jpg

Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)

kann es sein dass der nen neues ritzel hat???

08.09.2004 17:25 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
bolle
Tuner

welches baujahr is den die dt..sonst müsstes vll noch die pw drehen

09.09.2004 12:05 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » der druck punkt pw servo ?? offerner Krümmer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH