dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hab ma ne Frage is Wichtig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab ma ne Frage is Wichtig!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab ma ne Frage is Wichtig!!! Simon2k2 08.09.2004 16:43
 RE: Hab ma ne Frage is Wichtig!!! FF-6 08.09.2004 21:18
 RE: Hab ma ne Frage is Wichtig!!! STK 08.09.2004 21:23
 RE: Hab ma ne Frage is Wichtig!!! rebe125 08.09.2004 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon2k2
unregistriert
Hab ma ne Frage is Wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich fahre ne DT bj 97 hab mir jetzt einen motor von ner 2001 maschine gekauft ach dt natürlich.
Nun die Frage am alten motor ist wenn man auf der maschine sitzt auf der rechte seite ein schwarzer stopfen für getriebeöl. Beim alten wie auch beim neuen motor aber auf der linken seite hat der neue motor auch einen stopfen der silber ist. Was ist das??? was kommt da rein oder kann man da nur was kontrollieren da ist doch die zündung drunter.

Bitte um antwort MFG Simon2k2
08.09.2004 16:43
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

emm weiß überhaupt nicht was du meinst?
versuch dich mal bisl deutlich auszudrücken, sorry! Ratlos

aber der falls du das meinßt, unter dem linken motordeckel ist nur die lichtmaschiene und das kettenritzel und ist auch alles trocken also kein öl! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FF-6: 08.09.2004 21:18.

08.09.2004 21:18 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinste den schraubdeckel?! da kuckt man auf den stator/ die lichtmaschinenglocke, da is na markierung für OT drauf.. oder so.. dafür is das dingen da, wenn ich mich recht erinner

08.09.2004 21:23 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
rebe125
Schrauber

Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r

mach doch einfach mal bilder von dem alten und dem neuen und dann stell sie rein. dann kann dir bestimmt geholfen werden Genial! Perfekt gemacht!

08.09.2004 21:29 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hab ma ne Frage is Wichtig!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH