dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Frage zum Krümmer u. ESD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Krümmer u. ESD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zum Krümmer u. ESD ShaDoW24 29.11.2004 22:23
 RE: Frage zum Krümmer u. ESD keeper 29.11.2004 23:28
 RE: Frage zum Krümmer u. ESD ahenss 30.11.2004 00:17
 RE: Frage zum Krümmer u. ESD keeper 30.11.2004 16:56
 RE: Frage zum Krümmer u. ESD egaaaal 30.11.2004 17:33
 RE: Frage zum Krümmer u. ESD weeman 30.11.2004 17:28
 RE: Frage zum Krümmer u. ESD ahenss 30.11.2004 17:32
 RE: Frage zum Krümmer u. ESD Imperator 30.11.2004 18:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShaDoW24
zum Händler-Renner

Herkunft: Greifswald
Motorrad: Yamaha DT 125R

Frage zum Krümmer u. ESD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Gianelli Krümmer ohne abe und weiss nicht welchen esd ich kaufen soll den gianelli finde ich net so doll ich schwanke zw. DEP und Athena hat mit der Kombo einer Erfahrungen wenn ja würde es mich freuen wenn ihr mir sagt ober das gut passt und so!!!! Perfekt gemacht!

29.11.2004 22:23 ShaDoW24 ist offline E-Mail an ShaDoW24 senden Beiträge von ShaDoW24 suchen Nehme ShaDoW24 in deine Freundesliste auf
keeper
advanced Tuner

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ESD nimmt keine leistung, klingen halt alle nen bischen anders !
musst vieleicht nur wegem dem zwischen stück gucken !

29.11.2004 23:28 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
ahenss
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3465.jpg

Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

esd kann aber leistung nehmen, wenn er nicht richtig gestopft ist, oder net aufn rest vom moped abgestimmt ist...

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
30.11.2004 00:17 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
keeper
advanced Tuner

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125

Zitat:
Original von ahenss
esd kann aber leistung nehmen, wenn er nicht richtig gestopft ist, oder net aufn rest vom moped abgestimmt ist...

aber kein tuning esd ... wir sprechen nicht davon den originalen annen tuning krümmer zu pappen !

30.11.2004 16:56 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
egaaaal
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2701.jpg

Herkunft: heilbronn
Motorrad: dt 125

Zitat:
Original von keeper
Zitat:
Original von ahenss

aber kein tuning esd ... wir sprechen nicht davon den originalen annen tuning krümmer zu pappen !

also machts nix aus, dass mein gia-esd bis aufd flöte leer is??
hab den so bekomme un hab halt kein vergleich...

30.11.2004 17:33 egaaaal ist offline E-Mail an egaaaal senden Beiträge von egaaaal suchen Nehme egaaaal in deine Freundesliste auf Füge egaaaal in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

ich würde den gia-esd nehmen,ist schließlich für den krümmer gedacht/gemacht-warum haste denn nich von anfang an auch nen anderen krümmer geholt,wenn du nicht auf den gia sound stehst??
30.11.2004 17:28 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
ahenss
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3465.jpg

Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97

also mein pro circuit esd ging wesentlich schlechter als der originale am original offenen krümmer, und der ori esd geht am spes krümmer auch besser als der spes esd...

pro circuit esd mit offenem ori krümmer: 115km/h (13:50)
ori esd mit offenem ori krümmer: 125km/h (13:50)
spes esd mit spes krümmer: 130km/h (13:45)
ori esd mit spes krümmer: 135km/h (13:45)

so, jetzt bist du wieder dran...

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
30.11.2004 17:32 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

komplett leerräumen würd ich ihn net, da kannste vom sound/ gegendruck her auch gleich ohne fahren rolleyes

30.11.2004 18:19 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Frage zum Krümmer u. ESD

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH