dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Husqvarna TE 350 Husky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna TE 350 Husky
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Husqvarna TE 350 Husky Clutch 02.05.2005 19:37
 RE: Husqvarna TE 350 Husky STK 02.05.2005 20:09
 RE: Husqvarna TE 350 Husky Clutch 03.05.2005 16:39
 RE: Husqvarna TE 350 Husky STK 03.05.2005 16:48
 RE: Husqvarna TE 350 Husky Clutch 03.05.2005 17:56
 RE: Husqvarna TE 350 Husky STK 03.05.2005 20:23
 RE: Husqvarna TE 350 Husky Clutch 06.05.2005 17:56
 RE: Husqvarna TE 350 Husky easy_ci 22.05.2005 02:21
 RE: Husqvarna TE 350 Husky XfrogX 22.05.2005 14:20
 RE: Husqvarna TE 350 Husky STK 22.05.2005 14:22

Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Clutch

02.05.2005 19:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi erst mal ich bin neu hier im Forum und hätte da auch schon ein paar Fragen.


Also es geht um ne Husqvarna TE 350.

Wieviel PS hat die denn jetzt wirklich ich hab von 17 - 42 PS fast alles gesehn.

Hat jemand ne ahnung wie schwer die ist?

Ist sie auch zum SuperMoto umbau zu gebrauchen?

Und hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit ihr gesammelt?

Gibt es noch Alternativen zu ihr?

Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg Tim
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

02.05.2005 20:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi..

PS wird die so um die 30-35 haben..

Schwer... genaues Gewicht keine Ahnung, aber geht i.O.


Für Supermoto eigentlich zu schwach, wobei ich mich Frage, wofür ein Anfänger ne 50PS Supermoto braucht..
Also wenn du ernsthaft Supermoto fahren willst, auf kartbahnen etc, dann gehts i.O. ..
Auf der Strasse, wie jeder einzylinder, zu schwach..

Erfahrungen... Ein bekannter hatte mal eine.. die Lief ganz gut..
Also generell je nach Einsatzzweck empfehlenswert...

Alternativen:
XR 400, Drz 400, WR 400, KLX 300
Clutch Thema begonnen von Clutch

03.05.2005 16:39

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Sie sollte halt Alltagstauglich sein jedoch auch zum agressiveren fahren geeigenet sein aber Kartbahn oder Crossstrecke wird sie wahrscheinlich nie sehn. Die anderen Maschinen sind auch sehr ansprechenden jedoch liegen die Preislich auch alle etwas höher.

Sollte lieber gleich ne TE 610 ins Haus?



Mfg Tim
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

03.05.2005 16:48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Alltagstauglich sind von Husky nur die E Modelle..

also die TE610E bzw 410E


Von den andern würd ich bei dem Verwendungszweck lieber mal die Finger lassen


DRZ400 wär auch ne alternative...
Clutch Thema begonnen von Clutch

03.05.2005 17:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Aus welchem Grund? Brauchen die dann so viel Pflege oder hat man da nen zu hohen verschleiß bei denen?
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

03.05.2005 20:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Die brauchen viel Pflege und sind auf keinen Fall vollgasfest und alltagstauglich..

die alten TE 350, 410 und 610 haben keine Ölpumpe und da erhitzt sich das Öl sauschnell, und der Ölkreislauf is viel zu klein für Strasse heizen...
Clutch Thema begonnen von Clutch

06.05.2005 17:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Achso das ist schlecht aber wie würds mit ner KTM LC4 620 aussehn?

Mfg Tim
images/avatars/avatar-3301.jpg easy_ci

22.05.2005 02:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

lc4 is für dual purpose (oder so ähnlich :-)) kannste auch aufe strasse bewegen und im gelände! da du scheinbar auf sumo stehst kannste damit auch nichts falsch machen aber letztendlich deine entscheidung!
images/avatars/avatar-3468.gif XfrogX

22.05.2005 14:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

LC4 steht für wassergekühlter 4takt motor. (liquide cool oder so ist halt englich)
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

22.05.2005 14:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Komisch nur, das die alten mit luftgekühltem Rotax Motor auch schon LC4 hießen...

was es heißen soll weis ich auch net...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Husqvarna TE 350 Husky

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH