dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Husaberg / Husqvarna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husaberg / Husqvarna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supersnoopy
alter Hase

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R

Achtung Husaberg / Husqvarna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
ich will mir eine von den beiden Marken kaufen.
Also ned die Marken, sondern halt ne Supermoto von denen.
Als Hauptmoped, also muss sie (vorerst zumindest) der STVO entsprechen.

Ich habe schon von 2 -3 Leuten gehört das die beiden ned sehr alltagstauglich sind.
Ist da was dran?
Oder sind sie genau so zuverlässig wie Yamaha oder so?

Hoffe es kennen sich a paar leute aus und können mir helfen. *Stoß an*

Neonweiß
31.05.2005 17:26 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alltagstauglich sind überhaupt keine von denen..

ausser evtl den E modellen von TE 410 und TE 610 bei Husky..

Husaberg würd ich mir eh keine kaufen..

31.05.2005 17:34 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habe zwar net so die anhung von sm moppeds aber zur haltbarkeit kann ich nur sagen einfach super Perfekt gemacht!
es kommt halt drauf an wo du sie fahren willst. wenn du nur die ganze zeit autobahn und vollgas heizen willst sind die bei auf jeden fall die falschen negativ .
ich würde dir zu einer husqvarna te 610 raten aber nur die neunen mit ölpumpe und großem ölkreislauf Genial!
aber die kannst du auch nur nach alten husky prenzip fahren und zwar nur solange vollgas wie du die luftanhalten kannst biggrins *Stoß an*

31.05.2005 17:39 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
mollnmars
zum Händler-Renner

Herkunft: oranienbaum
Motorrad: DT 125

oder hol dir ne 640er ktm supermoto, die sind auf alle fälle alltagstauglich Genial!

simson sr2
simson s70 ruuuuulzzzzz Perfekt gemacht!
31.05.2005 18:15 mollnmars ist offline E-Mail an mollnmars senden Beiträge von mollnmars suchen Nehme mollnmars in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Zitat:
Original von Dt 125/96
also ich habe zwar net so die anhung von sm moppeds aber zur haltbarkeit kann ich nur sagen einfach super Perfekt gemacht!
es kommt halt drauf an wo du sie fahren willst. wenn du nur die ganze zeit autobahn und vollgas heizen willst sind die bei auf jeden fall die falschen negativ .
ich würde dir zu einer husqvarna te 610 raten aber nur die neunen mit ölpumpe und großem ölkreislauf Genial!
aber die kannst du auch nur nach alten husky prenzip fahren und zwar nur solange vollgas wie du die luftanhalten kannst biggrins *Stoß an*

TE610E und TE410E sind schon ziemlich alltagstauglich wie schon geschrieben..

und sehn kaum anders aus wie die Sportmotorräder...

31.05.2005 18:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Supersnoopy
alter Hase

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Supersnoopy

Jo, ich fahr jetzt am Wochenende mal zu händlern von den beiden und dann werd ich mich entscheiden.

Danke für die Hilfe.

Neonweiß
01.06.2005 05:20 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Husaberg / Husqvarna

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH