dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Songoku 07.07.2005 22:12
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe B-Ray 08.07.2005 10:19
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe mosi 08.07.2005 10:25
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Axelus 08.07.2005 10:32
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Songoku 08.07.2005 11:53
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Axelus 08.07.2005 12:06
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Songoku 08.07.2005 12:07
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Axelus 08.07.2005 12:49
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Songoku 08.07.2005 12:53
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe crashoverman 08.07.2005 13:24
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe DT-Crosser 08.07.2005 23:13
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Songoku 09.07.2005 00:08
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe speedy2 X-race 09.07.2005 00:42
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe darkangel-a 09.07.2005 01:28
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe rebe125 09.07.2005 10:13
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Songoku 12.07.2005 21:09
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe STK 12.07.2005 21:20
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Songoku 12.07.2005 21:24
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe STK 12.07.2005 21:52
 RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe crashoverman 12.07.2005 22:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Songoku
Praktikant

Herkunft: Nähe Kassel
Motorrad: Yamaha DT125R

Achtung Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Mein Moped laüft nicht mehr!
Als ich heute nachmittag von der Arbeit nach hause fuhr ging es los das Moped fing an zu stottern und würgte dann letzendlich vor meiner Tür ab.
Seit dem geht es nicht mehr an. Habe alles nachgesehen. Finde aber den Fehler nicht.
Also wenn ich den Motor starten will macht er alles nur nicht den Motor an, habe E-Starter, Kick ist nicht mehr da (fragt nicht warum) Es hört sich so an als wenn er starten will aber kein Sprit bekommt deswegen gibt der Auspuf heftige Schläge von sich! Also könnt ihr mir helfen? Verbeugen - Danke!
07.07.2005 22:12 Songoku ist offline E-Mail an Songoku senden Beiträge von Songoku suchen Nehme Songoku in deine Freundesliste auf Füge Songoku in deine Kontaktliste ein
B-Ray
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1614.jpg

Motorrad: yamaha DT

RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also es hört sich so an als hättest du ein kolben fresser!

aber ich würd jetzt erstmal dein vergaser reinigen und dann wenn es nicht geht ist es klar das du einen kolbenfresser hast! lässt mal deine kompression messen!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/mrrader/neuseiten.jpg[/img]

08.07.2005 10:19 B-Ray ist offline E-Mail an B-Ray senden Beiträge von B-Ray suchen Nehme B-Ray in deine Freundesliste auf AIM-Name von B-Ray: .......... YIM-Name von B-Ray: ............ MSN Passport-Profil von B-Ray anzeigen
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hast du irgendwie dreck o. ä. in den benzinschläuchen, dass deine maschine keinen benzin mehr bekommt!

[also den benzinhahn wirst du wohl nicht zu haben oder und benzin im tank...]

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
08.07.2005 10:25 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nach nem fresser hört sich des eigentlich net an...

ich würde auch aufs benzin tippen...
ist der tank voll?!?
benzinhahn auf reserve?

ansonsten wird irgendwas verstopft sein...

vllt is auch der lufftfillter zu....

schreib mal n paar daten...

BJ KmStand usw..
08.07.2005 10:32 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Songoku
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Songoku

Also Benzin ist im Tank. Filter war auch draussen. Kolbenfresser ist es auf keinen Fall. Getribe läuft alles noch.
Baujahr 2000. Kilometer 37000.
Auspuff kann es auch nicht liegen den hatte ich komplett ab. Habe alles überprüft bis auf den Vergaser den bekomme ich nicht auf.
08.07.2005 11:53 Songoku ist offline E-Mail an Songoku senden Beiträge von Songoku suchen Nehme Songoku in deine Freundesliste auf Füge Songoku in deine Kontaktliste ein
Axelus
Schrauber

dann mach ma den benzinschlauch vom gaser ab und schau ob da benzin rausläuft...
08.07.2005 12:06 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Songoku
Praktikant

Das Problem is ich bekomme den Schlauch nicht ab
08.07.2005 12:07 Songoku ist offline E-Mail an Songoku senden Beiträge von Songoku suchen Nehme Songoku in deine Freundesliste auf Füge Songoku in deine Kontaktliste ein
Axelus
Schrauber

das is aber net so schwehr?!?

ansonsten mach den schlauch mal am benzinhahn ab

dann weißte das der net kaputt is...

Luffi haste geprüft?
08.07.2005 12:49 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Songoku
Praktikant

So hatte jetzt alle ab nur da wo der Filter drüber ist bekomme ich nicht ab da ist was in weg. Als ich den Auspuff abhatte und anmachen wollte hatte ich Gas gegeben und da kamm manchmal ne Stichflamme raus denke mal das es wirklich nur am Benzin schlauch liegt.
08.07.2005 12:53 Songoku ist offline E-Mail an Songoku senden Beiträge von Songoku suchen Nehme Songoku in deine Freundesliste auf Füge Songoku in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator

images/avatars/avatar-7735.jpg

Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

sicher dass es kein klemmer ist?

denn du beschreibst doch fehlzündungen...

schau mal genau in den auslass oder teste kompression!

ich würd auch auf klemmer tendieren!

wenn se sprit bekommt und dann auch fehlzündungen macht, kann schlecht was am benzinschlauch sein... Zwinkern

08.07.2005 13:24 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
DT-Crosser
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3299.gif

Herkunft: Heilsbronn
Motorrad: DT 80 LC2

benzin filter dicht oder mach ma gaser sauber und versuchse zu starten wenns net geht dann mal den zylinde runter und guggen ob der kolben fest is

So DT is nun Nebensache

Neues Projekt:
Golf GTI 16v Zwinkern
08.07.2005 23:13 DT-Crosser ist offline E-Mail an DT-Crosser senden Beiträge von DT-Crosser suchen Nehme DT-Crosser in deine Freundesliste auf Füge DT-Crosser in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Crosser anzeigen
Songoku
Praktikant

Also der Kolben läuft auf jeden Fall noch. Filter alles Frei. Ein Freund von mir hat gesagt das an der Seite von Zylinder Benzin raus kommt muss jetzt erst mal neue Dichtung holen. Meint ihr daran könnte es liegen. Ich glaub es nämlich nit so.
09.07.2005 00:08 Songoku ist offline E-Mail an Songoku senden Beiträge von Songoku suchen Nehme Songoku in deine Freundesliste auf Füge Songoku in deine Kontaktliste ein
speedy2 X-race
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3151.gif

Herkunft: Troisdorf nahe Köln
Motorrad: Dt 125 bj 03

An meiner dt war der erste zylinder kaputt gegangen weil nen stück kolben am auslass weggefetzt ist, dadurch hat sich die auslasszeit so zum negativen gewannt das es fehlzündunge ohne ende gab. Oder ganz simpel bau mal ne neue kerze ein, die mucken auch schon mal.
09.07.2005 00:42 speedy2 X-race ist offline E-Mail an speedy2 X-race senden Beiträge von speedy2 X-race suchen Nehme speedy2 X-race in deine Freundesliste auf
darkangel-a
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4809.jpg

Herkunft: Strahlungen
Motorrad: Honda FMX650, Sachs ZX50

zündkerze?

HOUSE -music Yeah, Cool
09.07.2005 01:28 darkangel-a ist offline E-Mail an darkangel-a senden Beiträge von darkangel-a suchen Nehme darkangel-a in deine Freundesliste auf Füge darkangel-a in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von darkangel-a anzeigen
rebe125
Schrauber

Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r

hol dir mal ne neue zündkerze. und schau mal des zk-bild an. Genial!
und des kannst schon an der dichtung liegen. hol dir einfach mal ne neue *Stoß an* Perfekt gemacht!

09.07.2005 10:13 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Songoku
Praktikant

Hi Leute habe vorhin den Vergaser ab gehabt. Geht immer noch nicht. Zündkerze ist auch i.O. Es funkt aber der Motor will einfach nicht angehen. Weiß noch jemand was ich machen könnte.
12.07.2005 21:09 Songoku ist offline E-Mail an Songoku senden Beiträge von Songoku suchen Nehme Songoku in deine Freundesliste auf Füge Songoku in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

NEUE ZÜNDKERZE!!!!

auch wenn die alte noch 'o.k' aussieht...

12.07.2005 21:20 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Songoku
Praktikant

Ich hatte schon eine Neue drin aber die ca um die hälfte der Gewindelänge von der Alten. Ist das ausschlaggebend
12.07.2005 21:24 Songoku ist offline E-Mail an Songoku senden Beiträge von Songoku suchen Nehme Songoku in deine Freundesliste auf Füge Songoku in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Zitat:
Original von Songoku
Ich hatte schon eine Neue drin aber die ca um die hälfte der Gewindelänge von der Alten. Ist das ausschlaggebend

JA!

Mach als erstes mal die Zündkerze rein, die reingehört..
NGK B8Eg oder so.. ka was in ne DT gehört...

12.07.2005 21:52 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator

images/avatars/avatar-7735.jpg

Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Songoku

JA!

Mach als erstes mal die Zündkerze rein, die reingehört..
NGK B8Eg oder so.. ka was in ne DT gehört...

b(r)8es Genial!

kompression mal getestet wenn du schon wild am zk-wechseln bist?? Perfekt gemacht!

12.07.2005 22:17 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH