dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Zylinder suche!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinder suche!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***CrossRacer***
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1455.jpg

Herkunft: Georgsmarienhütte
Motorrad: Yamaha 125 DT

Zylinder suche!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!
Habe mich schon länger nicht mehr blicken lassen, das liegt aber da dran das ich nen schönen kolbenfresser habe und ich auf der suche nach nem neuen zylinder kit bin nur sind mir die bei götz und so zu teuer da ich etwas geld probleme habe!

weiss jemand von euch wwo man günstig einen her bekommt?

dank Genial!

Suche 125ccm zylinder-kit für meine Yamaha DT bj.:96 Wassergekühlt bitte per PN melden danke! Genial! *Stoß an*
13.07.2005 11:50 ***CrossRacer*** ist offline E-Mail an ***CrossRacer*** senden Beiträge von ***CrossRacer*** suchen Nehme ***CrossRacer*** in deine Freundesliste auf
FiLe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3433.gif

Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: DT 125R 04er Modell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck doch mal bei ebay Idee!

Viva Los Tioz
Hoch leben die Onkelz Yeah, Cool

PS: Punks not dead - sie stinken nur so LLOOOLLL
13.07.2005 12:00 FiLe ist offline E-Mail an FiLe senden Beiträge von FiLe suchen Nehme FiLe in deine Freundesliste auf
DrMeinY
Praktikant

Herkunft: OBK
Motorrad: DT 125R Bj.:2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Setzt es doh in deine Signatur, meldet sich bestimmt jmd. per pn oder eben ebay

VHB 900€
13.07.2005 12:19 DrMeinY ist offline E-Mail an DrMeinY senden Homepage von DrMeinY Beiträge von DrMeinY suchen Nehme DrMeinY in deine Freundesliste auf
***CrossRacer***
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1455.jpg

Herkunft: Georgsmarienhütte
Motorrad: Yamaha 125 DT

Themenstarter Thema begonnen von ***CrossRacer***

haste recht mache ich jetzt mal
danke *Stoß an*

Suche 125ccm zylinder-kit für meine Yamaha DT bj.:96 Wassergekühlt bitte per PN melden danke! Genial! *Stoß an*
13.07.2005 15:30 ***CrossRacer*** ist offline E-Mail an ***CrossRacer*** senden Beiträge von ***CrossRacer*** suchen Nehme ***CrossRacer*** in deine Freundesliste auf
FiLe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3433.gif

Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: DT 125R 04er Modell

lol und das auch noch in pink

kommt ja total homo LLOOOLLL BLABLABLA

Viva Los Tioz
Hoch leben die Onkelz Yeah, Cool

PS: Punks not dead - sie stinken nur so LLOOOLLL
13.07.2005 15:53 FiLe ist offline E-Mail an FiLe senden Beiträge von FiLe suchen Nehme FiLe in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator

images/avatars/avatar-7735.jpg

Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

hast du nur nen klemmer oder nen richtigen fresser, so dass der zylinder stark beschädigt ist, also z.b. am überströmer oder auslass gerissen?

ansonsten kannste doch einfach aufs nächste oder übernächste übermaß hohnen und fertig?

einfach der geht es nicht! Genial!

13.07.2005 21:14 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Zylinder suche!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH